Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Bremerhaven | 30.10.22| 14 Uhr

Seite 1 von 2Nächste

Mein Bauchgefühl lass ich mal.

ich glaube nicht das wir nochmal so ein 1. Drittel erleben. Wir werden konzentrierter spielen. Simpson kommt in Fahrt.

4:3

Ohne Feser, Gibbons, Marshall und McGinn haben wir keine Chance, vielleicht können wir die Niederlage erträglich gestalten.

2:4

Mir ist es vergangen Torschützen zu tippen, liege eh immer falsch

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Ich glaube auch, dass wir konzentrierter spielen. Und BHV dürfte uns besser liegen als München. Darum 4:1!

Bin da ganz der Meinung von @dampfplauderer..... werden heut zwar besser ins erste Drittel kommen , aber trotzdem einige Tore kassieren......

Wäre mit einem Punkt mehr als zufrieden...

 

Tippe auf ein 3:2 n. v.

Torschützen: Simpson, Stachowiak & Bertrand

Wie schon gg MUC, wäre mit 2 Punkten mehr als zufrieden 🙂

McGinn zurück und gleich am Ausgleich beteiligt.

Besser als ich es erwartet habe, die Panther halten gut mit.

Man sieht wie wichtig vier komplette Sturmreihen zu haben ist, ohne Notbesetzung.

Das einzige was ich nicht verstehe, warum man den freien Platz in der Verteidigung nicht mit Gnyp besetzt.

Hoffe die nächsten zwei Drittel geben keinen Rückschritt dann könnte es doch etwas mit Punkten werden.

Gelöschter Benutzer und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerSchanzerPanther64

Respekt......

Meine Hochachtung

So eine Leistung hätte ich nicht für möglich gehalten.

So könnte auch in Iserlohn was gehen.

Bootsmann, Gelöschter Benutzer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
BootsmannGelöschter BenutzerSchanzerPanther64Thunder

Das war mal Werbung für das deutsche Eishockey! Ein hochklassikes und intensives Spiel, das alles hatte! Speed, Härte, schöne Spielzüge, tolle Tore und Feuer von den Rängen!

Wow, Respekt für diese Leistung Jungs!

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Seite 1 von 2Nächste