ERCI - Bremerhaven | 30.10.22| 14 Uhr

Zitat von Domino am 29. Oktober 2022, 23:30 UhrMein Bauchgefühl lass ich mal.
ich glaube nicht das wir nochmal so ein 1. Drittel erleben. Wir werden konzentrierter spielen. Simpson kommt in Fahrt.
4:3
Mein Bauchgefühl lass ich mal.
ich glaube nicht das wir nochmal so ein 1. Drittel erleben. Wir werden konzentrierter spielen. Simpson kommt in Fahrt.
4:3
Zitat von Dampfplauderer am 30. Oktober 2022, 8:40 UhrOhne Feser, Gibbons, Marshall und McGinn haben wir keine Chance, vielleicht können wir die Niederlage erträglich gestalten.
2:4
Mir ist es vergangen Torschützen zu tippen, liege eh immer falsch
Ohne Feser, Gibbons, Marshall und McGinn haben wir keine Chance, vielleicht können wir die Niederlage erträglich gestalten.
2:4
Mir ist es vergangen Torschützen zu tippen, liege eh immer falsch

Zitat von 59panther am 30. Oktober 2022, 8:43 UhrIch glaube auch, dass wir konzentrierter spielen. Und BHV dürfte uns besser liegen als München. Darum 4:1!
Ich glaube auch, dass wir konzentrierter spielen. Und BHV dürfte uns besser liegen als München. Darum 4:1!
Zitat von schnarchzapfen am 30. Oktober 2022, 10:15 UhrBin da ganz der Meinung von @dampfplauderer..... werden heut zwar besser ins erste Drittel kommen , aber trotzdem einige Tore kassieren......
Wäre mit einem Punkt mehr als zufrieden...
Bin da ganz der Meinung von @dampfplauderer..... werden heut zwar besser ins erste Drittel kommen , aber trotzdem einige Tore kassieren......
Wäre mit einem Punkt mehr als zufrieden...
Zitat von SchanzerPanther64 am 30. Oktober 2022, 10:33 UhrTippe auf ein 3:2 n. v.
Torschützen: Simpson, Stachowiak & Bertrand
Tippe auf ein 3:2 n. v.
Torschützen: Simpson, Stachowiak & Bertrand
Zitat von Gelöschter Benutzer am 30. Oktober 2022, 10:38 UhrWie schon gg MUC, wäre mit 2 Punkten mehr als zufrieden 🙂
Wie schon gg MUC, wäre mit 2 Punkten mehr als zufrieden 🙂
Zitat von Dampfplauderer am 30. Oktober 2022, 14:41 UhrMcGinn zurück und gleich am Ausgleich beteiligt.
Besser als ich es erwartet habe, die Panther halten gut mit.
Man sieht wie wichtig vier komplette Sturmreihen zu haben ist, ohne Notbesetzung.
Das einzige was ich nicht verstehe, warum man den freien Platz in der Verteidigung nicht mit Gnyp besetzt.
Hoffe die nächsten zwei Drittel geben keinen Rückschritt dann könnte es doch etwas mit Punkten werden.
McGinn zurück und gleich am Ausgleich beteiligt.
Besser als ich es erwartet habe, die Panther halten gut mit.
Man sieht wie wichtig vier komplette Sturmreihen zu haben ist, ohne Notbesetzung.
Das einzige was ich nicht verstehe, warum man den freien Platz in der Verteidigung nicht mit Gnyp besetzt.
Hoffe die nächsten zwei Drittel geben keinen Rückschritt dann könnte es doch etwas mit Punkten werden.
Zitat von schnarchzapfen am 30. Oktober 2022, 16:22 UhrRespekt......
Respekt......
Zitat von Dampfplauderer am 30. Oktober 2022, 16:35 UhrMeine Hochachtung
So eine Leistung hätte ich nicht für möglich gehalten.
So könnte auch in Iserlohn was gehen.
Meine Hochachtung
So eine Leistung hätte ich nicht für möglich gehalten.
So könnte auch in Iserlohn was gehen.

Zitat von Thunder am 30. Oktober 2022, 17:04 UhrDas war mal Werbung für das deutsche Eishockey! Ein hochklassikes und intensives Spiel, das alles hatte! Speed, Härte, schöne Spielzüge, tolle Tore und Feuer von den Rängen!
Wow, Respekt für diese Leistung Jungs!
Das war mal Werbung für das deutsche Eishockey! Ein hochklassikes und intensives Spiel, das alles hatte! Speed, Härte, schöne Spielzüge, tolle Tore und Feuer von den Rängen!
Wow, Respekt für diese Leistung Jungs!