Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Bremerhaven | 30.10.22| 14 Uhr

VorherigeSeite 2 von 2

Stachowiak steht jetzt übrigens bei 13 Punkten. Letztes Jahr hatte er 5. Was für eine tolle Entwicklung! French wirkt!

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Wow!

Ich hab eigentlich nach dem 1.drittel vom Freitag nicht mit so einer Leistung gerechnet.

noch dazu wir gegen Bremerhaven selten gut ausgesehen haben.

die körperliche Komponente hat die letzten Jahre eigentlich immer gefehlt , dieses Jahr ist das zur Zeit unser großes Plus.

überrascht bin ich von krauss ( meiner Meinung ein wohlgemuth 2.0)

und auch von Friedrich ( da waren ja anfangs schon viele kritische Stimmen bei seiner Verpflichtung), der is so gallig und giftig, wie früher gawlik.

french ist für uns ein Glücksgriff. Er macht die einzelnen Spieler besser(siehe stachowiak und auch der Rest der youngsters, selbst flaake performa besser als letztes Jahr, obwohl mich sein Antritt an taticek erinnert ). Mir gefällt auch, dass french viel kommuniziert, in jedem powerbreak gibt er Anweisungen und er reagiert auf die jeweiligen Situationen mit diversen Umstellungen.

sicher werden hin und wieder solche Drittel wie am Freitag zustande kommen , aber insgesamt sieht man schon eine Entwicklung .

es bleibt spannend

bachama hat auf diesen Beitrag reagiert.
bachama

In den ersten 5 Minuten dachte ich: wie Freitag. Doch dann haben wir über die Zweikämpfe ins Spiel gefunden und hochverdient gewonnen (obwohl BHV nicht zu unrecht so weit oben steht). Mit dieser Aggressivität brauchen wir uns vor keinem verstecken.
Es macht heuer einfach Spaß zuzuschauen!

French ist für uns ein Glücksgriff. Und TR hat seinen Anteil daran. Das muss auch mal gesagt werden!

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Cooler Sieg gegen die Fishtowner. So klar und eindeutig wie gestern war das meine ich bisher noch nie. Sonst war  bei einer 1:0 Fürung seitens Fishtown stets der Wurm drinnen. Gestern 16 sec. und Ausgleich - ungewöhnlich.

Irgendetwas muss generell in der Kabine passiert sein. Das finde ich bemerkenswert. Was ist mir noch schleierhaft. Klar ist Krauss gut jedoch sind alle Youngster gut. Das Tor von Brune gegen die Dosen alla bonheur. Die Youngster Reihe bekommt viel Eiszeit und oftmals fighten die härter als die Arivierten. So auch gestern.

Viel bemerkenswerter finde ich aktuell wie die Mannschaft die Ausfälle kompensiert. Das ist Teamspirit und es ist erkennbar wie ausgegliechen das Team zu sein scheint. Sucht keinen Neuen gebt lieber einem jungen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs eine Chance etwas zu lernen.

Und schaut euch mal die Torschützen bisher an. Sehr verteilt für mich kein Topscorer erkennbar - brauche ich auch nicht bei dieser Art von Verteilung - weiter so.

Crosby

VorherigeSeite 2 von 2