Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - DEG 1.10. um 16:30

Seite 1 von 2Nächste

So ich hoffe ihr habt Euch alle ausgekotst.

Solch schlechten Spiele gab es letztes Jahr auch, da blieb es aber immer bei dem Einen.

Nur wenn das heuer auch so ist, können wir oben mitspielen.

Tip für morgen: 3:1

Torschützen: Rowe, St. Denis und Bailey

und die leute haben recht.. nur weil es dir und einigen wichtigen - wie so viele meinen nicht paßt. du vergleichst äpfel mit birnen.das team heuer hat nicht die klasse- das hättet ihr nur gerne...und ich sage das jetzt schon denn profis sollten sich einfügen können und das gleich oder wie lange sollte das dauern???? von den o.g. torschützen trifft keiner - aber wir werden gewinnen und noch dazu ein eishockeyspiel sehen . schönes spiel und allen viel spaß un stimmung machen

Über manche Aussagen kann man nur kommentarlos den Kopf schütteln....

eishase hat auf diesen Beitrag reagiert.
eishase

ja bei deinem schmarrn  dann schreib doch nix - dann wärs kommentarlos und laß den leuten ihre meinung ist nicht jeder so ein falscher mitläufer...

eishase, lospablos und Phil haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaselospablosPhil

Ich bin positiv gestimmt.

gegen die DEG waren es eigentlich immer schöne Spiele. Und das kommt auch heute so. Beide Teams kämpfen doch wir gewinnen

6:4

Claudia persönliche Angriffe bringen nichts, jeder darf seine Meinung äußern.

Manchmal ist man nicht der gleichen Meinung, belasse es einfach dabei.

Mache einen Wetteinsatz wenn Du wirklich glaubst dass von meinen drei Torschützen keiner trifft.

Ich habe aber gewonnen wenn nur einer trifft.

Bin auf Deinen Wetteinsatz gespannt

eishase hat auf diesen Beitrag reagiert.
eishase

ERC - DEG  4:2

"Alle auf die 3, alle auf die 3, alle alle alle auf die 3"

violator, SchanzerPanther64 und Dani haben auf diesen Beitrag reagiert.
violatorSchanzerPanther64Dani

Oh ja, Phil!

Für McRea könnte es tatsächlich ein äusserst ungemütlicher Nachmittag werden 😈

So heute packen wir es. MacRea soll heute einen ordentlichen Empfang von uns bekommen. 🤓

Tippe auf 5:2.

Das war gewissermaßen ein Arbeitssieg. Das hätten drei Punkte sein müssen.

Garteig wieder gewohnt sicher, beim 1:2 hatte er echt Pech. Erst grandios gehalten und dann spielt er dem Düsseldorfer auf die Kelle. Schade.

@dampfplauderer - einer der Schützen hat gestimmt - Rowe chapeu.

Ich frage mich wo ist die Champions League Mannschaft hin? Ey ey ey.

Wer richtig stark war, war WoJo? Is sowieso mein Favorit.  Schöner Move und dann der Game Winner. Er hätte es ja schon in der regulären Zeit machen können, eigentlich machen müssen. Egal - Gewonnen

  • Crosby
Seite 1 von 2Nächste