Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - DEG 15.02.2024 19:30

Seite 1 von 2Nächste

Lasst uns nach vorne schauen... Die DEG hat in den letzten 4 Spielen 3 x gegen starke Gegner gewonnen. Die sind im Aufwind. Hoffe, dass die Pause besonders im mentalen Bereich unseren Jungs gut getan hat. Mit einem guten Start in die letzten 8 Spiele gehen... Vielleicht können wir endlich mal ne kleine Serie starten... Tipp: 4:2 in 60 Minuten.

Ich hoffe diePause hat die Köpfe frei gemacht. Vielleicht wird wegen der Verletzung von Rowe ein Schritt mehr gemacht

4:2 für uns

kann Bailey wieder eingreifen

Auch nach der Länderspielpause ist mein Optimismus nicht zurück und ich bleibe bei meiner Prognose: wir werden in den nächsten Spielen durchgereicht und die Pre-Playoffs finden ohne uns statt. Deswegen 3:1 für die DEG.

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

@59panther

Also PPO. Sollten dennoch drin sein. eine höhere Erwartung ist nicht momentan nicht drin. Wichtig

DEG wird alles tun um uns zu schlagen,doch hoff ich das wir zumindest in die Verlängerung kommen,jeder Punkt ist jetzt wichtig.

Was ist denn hier los? Habt Ihr schon alle mit dem ERC abgeschlossen?

Zitat von angeljoe am 15. Februar 2024, 13:22 Uhr

Was ist denn hier los? Habt Ihr schon alle mit dem ERC abgeschlossen?

Aufgegeben noch lange nicht aber dachte mir vielleicht bringt es was wenn ich heute nichts tippe ^^

Hoffe das vielleicht durch die Ausfälle etwas im Team entsteht, wenn jeder noch mal eine Shippe mehr drauflegen muss.

Tippe auf 4:3 und freu mich das wir endlich wieder ein Heimspiel haben.

Ein sinnvoller Tipp fällt mir heute auch extrem schwer.
Wichtiger als das Ergebnis wäre mir heute tatsächlich, ob unsere Mannschaft an die Einstellung aus dem dritten Drittel in Iserlohn anknüpfen können.

Bin auf die Reihenzusammenstellung und Spielweise gespannt. Vielleicht wurde in den 10 Tagen Pause eine frische Idee entwickelt?

Also bisher kann man nicht meckern...Der Einsatz stimmt und wir treffen auch wieder

 

Maxi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Maxi

Das erste Drittel war stark, gibt absolut nichts zu meckern!

Wir können wieder treffen, eine gute Nachricht! Krauß und Pietta gefallen mir zusammen immer mehr muss ich sagen. Simpson auch heute wieder gut, gönne ich ihm nach der kleinen Durststrecke. Bin auf die Reihe Nijenhuis - Dunham - Schindler gespannt.

ClaytonYoung hat auf diesen Beitrag reagiert.
ClaytonYoung
Seite 1 von 2Nächste