Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - DEG 15.02.2024 19:30

VorherigeSeite 2 von 2

An Blödheit nicht zu überbieten. 1000 Alleingänge und dann kriegst du hinten wieder eines rein.

chris21, ClaytonYoung und Maxi haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21ClaytonYoungMaxi

Wer fährt da eigentlich so gemütlich neben Mebus her bei dessen Tor? Ist ja unglaublich

@angeljoe

 

das war unser Oldie Pietta ....aber das würde keine Rolle spielen wenn wir vorne unsere Chancen nutzen würden .

Das Ding musst du erst mal regulär nicht gewinnen. Das ist schon auch eine Leistung, die nicht jeder schafft

Über das Ergebnis lässt sich natürlich streiten , aber soooooo schlecht haben sie doch gar nicht gespielt.

Ich fand , das gestern wenigstens gekämpft und geackert wurde ,auch die Strafbank wurde fast vermieden .

Sicher hätte man das Spiel nach 60 Minuten gewinnen müssen ,haben aber wenigstens in der OT den Sack zu gemacht .

Die Siegesserie hat gehalten gegen Düdorf die seid 2017 kein Spiel mehr gewonnen haben hier in der Hauptrunde , eins in den PO.

Pietta hätte Mebus attakieren müssen beim 2 zu 2 und beim 3 zu 3 sah mir Garteig gar nicht so gut aus .

Hätte man vorher einen Sieg in OT ausgemacht , wären doch alle zufrieden gewesen , ausser dem haben wir mal 4 (vier) Tore geschossen

was momentan auch nicht oft vorkommt .

Zu einzelnen Spielern sag ich lieber nichts ,weil mir immer die gleichen negativ und lustlos auffallen .

Für mich war positiv:

4200 Zuschauer

endlich mal ein bis zwei Panther vor dem gegnerischen Torwart und schon fallen Tore

vier Tore geschossen

zwei Punkte

 

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Also ich fand das Spiel jetzt auch nicht so schlecht. Der rote Faden bezüglich Effizienz vorm Tor wird langsam etwas dünner. Bin gespannt, wie wir gegen Berlin abschneiden

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Mir hat das erste Drittel gut gefallen. Endlich mal viel Bewegung in der Offensive und viele Positionswechsel.
Im Laufe des Spiels haben wir aber meiner Meinung nach abgebaut und zunehmend ungenau gespielt. Zur Chancenverwertung: kein Kommentar.

Allerdings: sehr schlechte Defensivleistung beider Teams. Das Spiel hätte locker auch 6:6 enden können.

Ich bleib dabei: es wird ein Kampf um Platz 10.

Gelöschter Benutzer und Thunder haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerThunder

Seh ich auch so.

Das erste Drittel war erfrischend. Ab dem zweiten Drittel war man zu unkonzentriert. Wie ein Mebus da so entspannt Richtung Tor "gurken" kann kapier ich nicht. Mebus ist ja nicht unbedingt der geborene Sprinter.

Im 3. Drittel mal wieder mehrere 100% Chancen vergeben und dann die Quittung bekommen. Am Ende der regulären Spielzeit hatten wir Glück (und Garteig), dass wir uns nicht noch das Vierte gefangen haben.

Die 2 Punkte sind schön und gut, aber beim Blick aufs Ganze dann doch einer zu wenig, welchen man leichtsinnig verschenkt hat.

Gegen Berlin werden wir solche Chancen nicht allzu oft bekommen.

Gelöschter Benutzer, lospablos und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerlospablosGelöschter Benutzer

Fand unser erstes Drittel richtig gut und man hat gesehen wenn jeder für jeden kämpft was gehen kann.

Im zweiten Drittel fand ich waren sie sich zu sicher, aber nach den Gegentreffern gut abgeschüttelt und das 3. Tor gemacht.

In Overtime ein direkter Zug zum Tor und so geht dann auch einer rein.

Das gibt Hoffnung für Sonntag, wobei Berlin nochmal ein anderer Gegner ist.

 

 

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
VorherigeSeite 2 von 2