Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - DEG 5.4.21 um 18:30

Seite 1 von 2Nächste

Nachdem wir heute nicht spielen durften, legen wir morgen alles rein und gewinnen zum dritten Mal in Folge zu Hause gegen die DEG mit 3:2

Torschützen: Simpson, Höfflin und Wohlgemuth

 

Kann’s morgen leider nicht anschauen, tippe aber trotzdem auf ein 4:1 für uns.

Wir stoppen den Lauf der DEG! 4:3

🏒 Höfflin, Bodie, Storm, Aubry

Puhh, momentan kann alles passieren, bin aber optimistisch, deswegen 4:2 ENG 🙂

Volle Offensive, Garteig als überzähliger AL nicht im Aufgebot.

Bodie dabei, wieder an der Seite von Ellis.

Reihe 1 Simpson-Pietta-Hofflin

Reihe 2 Kuffner Aubry Palmu

Reihe 3 DeFazio Wohlgemuth Storm

Reihe 4 Detsch Soramies Stachowiak

Wenn alles gut klappt, werden es mehr als 3 Tore für uns.

Bloß nicht wieder ein Gegentor in den ersten 5 Minuten.

 

 

 

 

Schön einmal kein Gegentor in den ersten 5 Minuten, machen einen konzentrierten Eindruck

Was ist unser Plan? Hoffen, dass die DEG müde wird? Offensiv sind wir (noch) nicht präsent!

Gutes 2. Drittel, wenn wir uns nocheinmal steigern können, dann können wir das Spiel gewinnen.

Einsatz, Leidenschaft, Kampf... unsere 4. Reihe macht einfach Spaß, sie gehen voran.

Defensive teilweise vogelwild, jetzt gerade beim 3:3 eben wieder, für mich leider unverständlich und unnötig...

Seite 1 von 2Nächste