Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - DEG am 12.1. um 14:00

Seite 1 von 2Nächste

nach dem überzeugenden Spiel in Wolfsburg, genau diese Art zu spielen mitnehmen und dann die DEG mit 4:2 nach Hause schicken.

Denke mal die Mannschaft ist so weit gereift, dass der Kopf nach dem Freitagspiel nicht in den Wolken hängt.
ERC 4 DEG 1

Collins Foucault Elsner Sullivan

Die DEG wird härter und aggressiver verteidigen als die Grizzlys, aber die Panther sind auch gut drauf und gewinnen 5:3.

Collins, Detsch, Foucs, Wohlgemuth, Höfflin

Die DEG hat einen guten Sonderzug Schnitt. Meistens gewinnen sie zumindest mit 2 Punkten. Aber ohne Sonderzug schaut’s für uns besser aus.
Also wird es Zeit das auch die Sonderzug Serie zu Ende geht. Wenn wir wieder 60 Minuten konzentriert sind und „unser“ Powerplay spielen dann wird es ein Sieg

6:3

Beim Ergebnistippen bin ich zu schlecht, deswegen hier und heute die Punkte von mir: 2 für uns 😉

Ich freue mich Heute auf die Stimmung in der Arena :-). Des Weiteren hoffe ich auf ein konstantes Spiel des ERC über 60 min. und dann werden wir einen Sieg sehen.

4:1 ERC

50 Minuten Magerkost und zu umständlich. Ich hatte schon nicht mehr mit Punkten gerechnet.

dann innerhalb von 3 Minuten  doch noch das Ding gedreht.  Respekt. Aber warum muss man das immer so spannend machen?

 

was solls. Darum liebe Ich diesen Sport .

Puhh, die Düsseldorfer überlegen wohl jetzt noch im Bus, wie sie dieses Spiel haben verlieren können! Dachte bis ins letzte Drittel, wir können noch 2 Stunden weiterspielen und schiessen kein Tor, aber die Mannschaft ist doch spätestens in den Überzahlspielen deutlich engagierter aufgetreten und hat mich/uns eines Besseren belehrt!

Nur meine Nerven machen sowas nicht mehr lange mit 😉

Doug Shedden hat es gut gesagt: Heute hat sicherlich nicht das bessere Team gewonnen.

Aber letztlich haben wir einen Weg gefunden um zu gewinnen. Hätte ich so nach zwei Dritteln sicher auch nicht mehr erwartet, aber unser Team hat uns jetzt schon mehrfach gezeigt, dass sie immer in der Lage ist ein verloren geglaubtes Spiel noch zu drehen. Powerplay war natürlich wieder stark und auch das PK hat dieses mal sehr gut funktioniert.

Puh, ja das gestern war.....keine leichte Kost 😀 Die betagtere Dame von mir hatte laut ihrem Fitnesstracker einen "Ruhepuls" von 102 - das spricht wohl für sich 😀

Was ich nicht, wirklich wirklich nicht verstehe und gestern wieder einmal offenbar war: Wieso steht bei uns eigentlich kaum mal jemand direkt vor dem Tor? Mir sind allein gestern 3 Szenen aufgefallen, in denen D'Amigo mit dem Puck hinter dem Tor stand und vorne keine Anspielstation fand. Wenn ich überlege, dass wir das in Wolfsburg sehr gut hinbekommen und dadurch allein 3 Tore geschossen haben, dann frage ich mich schon, warum das gerade bei den Heimspielen nicht funktioniert.

Ansonsten ist mir, nach dem Nürnbergspiel, erneut aufgefallen was für ein kleiner "Stinkstiefel" der Herr Bailey eigentlich ist. Habt ihr das auch schon bemerkt? 😀

Seite 1 von 2Nächste