Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - DEG am 21.12. um 19:30

Seite 1 von 2Nächste

Wir höchste Zeit dass wir der DEG die Grenzen aufzeigen und den Höhenflug beenden.

Mit geschlossener Mannschaftsleistung gewinnen wir 4:1

Torschützen: Simpson, Höfflin, DeFazio und Stachowiak

Wenn nicht wir wer dann?

Wir bremsen die DEG ab

5:3

Optimismus: 4:1 für uns, 2x Simpson, 1x Pietta, 1x Feser

Keine Gnade, morgen endet die Serie von DüDo, 4:1 für uns 🙂

Puhhhhhh sehr optimistisch .. Da brauchen wir wieder eine voll konzentrierte ,taktisch gut eingestellte Mannschaft die alles gibt .Ich wäre mit einem 3:2 für uns auch zufrieden . Hoffe nur Boody ist wieder fit und unser Goali hat einen guten Tag .

Im Dez gab‘s bisher nur Siege (3) gegen Rheinländer, der nächste bitte.

3:2 n.V.

Hoffentlich sind Bodie und Aubry wieder dabei.

Klasse Spiel von uns vs die Mannschaft der Stunde, die Führung mehr als verdient, Taylor ist ein klasse Rückhalt, gefällt mir 🙂

Extrem wichtiger und absolut verdienter Sieg💪🏼 noch dazu einem direkten Konkurrenten den Wind aus den Segeln genommen. So kann es weitergehen!

Die Torhüter-Rotation scheint auch zu funktionieren - beide Keeper mit starken Leistungen in den vergangenen Spielen. Bin mit der Variante absolut fein.

Ich finde auch, dass Gnyp seine Sache super macht.👍🏼

Verdienter Sieg. Wir haben einfach 60 min. unseren Stiefel runtergespielt (das meine ich positiv). Taylor + Defensive sehr stabil.

Starkes Spiel. Wenn die Laufbereitschaft stimmt schaut’s einfach gut aus mit Punkte.

Kann die Familie von Marshall nicht nach Germany ziehen, er blüht ja richtig auf seit die zu Besuch sind.

Warsofsky bleibt einfach, nach Ramö, die größte Enttäuschung diese Saison. Sein Siegtreffer gegen Köln reißt’s net raus.

Shedden grad im Luxusproblem? Aubry in der 3. Reihe unterfordert aber die 1. um Pietta funktioniert grad recht gut. Denke mal auf Dauer wird sich da Aubry wieder festsetzen aber in der 3. hat Pietta zu wenig Talent um sich herum. Schau ma mal…..

Seite 1 von 2Nächste