Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - DEG am 21.12. um 19:30

VorherigeSeite 2 von 2

Verdienter Sieg ist absolut richtig , doch so stark fand ich unsere Jungs eigentlich nicht , Düdorf stark ersatzgeschwächt . Nehmen immer noch zu viele Strafzeiten . Taylor hat seine Sache gut gemacht , aber Reich hat man seine Vorhandgegentreffer vorgehalten , Taylor bekam so einen gestern auch , sah haltbar aus ,wenn man den Kopf einsetzt und ihn auf die Maske prallen lässt ,ggg aber glaub bei dem Strahl duckt sich jeder weg also eher unhaltbar .

Marshall ist wie schon geschrieben momentan wirklich wie aufgezogen und auch mit Warsofsky bin ich der Meinung meines Vorschreibers .

Morgen noch nen 3er in Iserlohn und wir können mehr als zufrieden sein .

VorherigeSeite 2 von 2