Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - EHC München am 8.10. um 19:30

Seite 1 von 2Nächste

Mit unseren Fans im Rücken gewinnen wir 3:2 n.V.

Torschützen: Aubry, Pietta, Simpson

 

Ich kann mir schon vorstellen dass wir am Freitag gegen die erste Top-Mannschaft auch eine Top-Leistung liefern. Mein Tip: 4:1 (empty net)

Wenn jeder seinen Job macht dann wird es was mit dem Sieg.
5:4 Sieg

 

ERCI - RBM  6:4

Was für den Sieg spricht:

  1. Reich macht gegen RBM ein Top-Spiel um denen zu zeigen, dass es ein fehler war ihn gehen zu lassen.
  2. Bourque zeigt gegen den Ex-Club seine Torgefährlichkeit.
  3. Wir haben diese Saison noch nie zu Hause verloren.
  4. München hatte unter der Woche ein Spiel.
  5. München tut sich gegen uns traditionell schwer.

Was gegen einen Sieg spricht:

  1. München hat einfach die bessere Mannschaft.
  2. Unsere Defensive ist immer noch sehr löchrig, wenn auch verbessert.
  3. München hatte in der Vergangenheit die meisten Shorthander erzielt.

Also 5:3 mit Empty Netter.

Tore: Mir wurscht, Endlich mal 2x, Kommt langsam in fahrt, ja wo läuft er denn

Fühle und spüre deutlich 2 Punkte, wer trifft, is egal, damit fahrn wir dann zu den nächsten 2 Punkten nach Monnem 😉

Wird ein enges Spiel mit einer überragenden Stimmung werden. Endlich ohne Maske dafür mit Bier 😉

Tippe auf einen 3:1 Heimsieg. Tore: #90, #77, #20 (sonst treffen ja die Ex-Spieler gegen uns immer)

4:2

Bourque, Pietta, Warsofsky, Storm

Ich will sie ja nicht verteufeln aber irgendwas fehlt?

Eine Portion Teamgeist wär ned schlecht.

Ich finde, dass wir heute gar nicht so schlecht gespielt haben. Wir dürfen nicht vergessen gegen wen es heute ging. Wir haben da phasenweise wirklich Druck gemacht und auch Chancen generiert (siehe Torschussverhältnis).
Heute müssen wir uns vor allem vorwerfen, dass wir die Dinger vorne nicht konsequent genutzt haben. Wie das geht hat München gezeigt.

 

Aber ganz ehrlich Leute, was mir wirklich auffällt dieses Jahr ist, dass wir ein riesengroßes Torwartproblem haben. Beide schießen eig pro Spiel mindestens einen Bock und wenn ich richtig mitgezählt habe, dann hat der Reich heute drei Pucks festgehalten. Der Rest ist permanent nach vorne prallen lassen worden. So machst du es dir in der Verteidigung dann schwer weil München unglaublich präsent vor dem Tor ist.

 

Da muss irgendwas passieren ansonsten könnte das TW-Problem unser Todesstoß werden die Saison.

Julian hat auf diesen Beitrag reagiert.
Julian
Seite 1 von 2Nächste