Forum

Bitte oder Registrieren, um BeitrÀge und Themen zu erstellen.

ERCI - Frankfurt | 01.03.2024 | 19.30 đŸ•°ïž

Wow bin ich bedient heute !!! Lustloser Kraftloser Talentbefreiter auftritt heute !!

Bis auf Rowe will ich keine verplichtung von T.R nÀchstes Jahr hier mehr sehen.

Am besten baut er erstmal sein Netzwerk ein paar Jahre ein zwei Liegen tiefer auf .

Kurz vor den Play Off so eine Leistung zu hause ?

 

chris21 und e-panther haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21e-panther

Na die Verpflichtungen vom Papier waren mMn soweit alle ok.......was kann T.R dafĂŒr das sie bei uns nicht abliefern ,,,das dazu ..

Zum Spiel :  St.Denis ,Virta  Wagner  nullkommanull und der Rest nicht viel besser . Schön langsam sollte man sich ĂŒberlegen ob man den Fans nicht das Geld zurĂŒckgibt . In meinen Augen eine Frechheit was geboten wurde . nicht ein mal kĂ€mpferisch und auch kein Wille da . So gewinnst nicht mal ein Spiel in den vermeintlichen PPO.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

War das Freibier heute vor dem Spiel, fĂŒr die Looser gedacht ? 😉â˜č

Immer wenn man meint sie sind auf einem guten Weg kommt wieder der RĂŒckschlag.

Obwohl speziell im 2. Drittel, da habe sie auch mein Tor gespielt und haben sich mindestens 5 hundertprozentige Torchancen erarbeitet, warum da keine rein ging kann ich nicht erklĂ€ren höchstens entweder mit viel Pech oder kein ScheibenglĂŒck.

Summa Summaraum einfach eine ganz schwache Offensive und jetzt kann es sein dass es am 52. Spieltag um Platz 7 geht und das TorverhÀltnis entscheidet.

Folgende Konstellation:

Wir gewinnen gegen Köln (3 Punkte), Mannheim (0 Punkte) verliert in Bremerhaven.

Dann sieht es so aus MERC 76 Pkt.,

KEC 75 Pkt. Und ERCI 74 Pkt.

Wir gewinnen gegen NĂŒrnberg heißt 77

KEC gewinnt gegen MERC mit nur 2 Pkt.

Dann haben MERC und KEC auch 77 Pkt.

Jetzt entscheidet das TorverhĂ€ltnis, d.h. wir mĂŒssen viele Tore in den letzten beiden Spielen schießen (lach)

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

@dampfplauderer

Glaubst du denn wirklich , daß wir auch nur eins von den zwei Spielen gewinnen ......so wie gestern auf alle FĂ€lle nicht . Langsam , Lauffaul und Lustlos LLL.... Schmeisst den St.Denis wieder raus ,da hats besser ausgesehen ,never change a running system , und am besten Virta noch dazu ,ist ja kaum zu glauben was der liefert .

Die Saison ist gelaufen ud wir werden die PPO nicht ĂŒberstehen . Man darf gespannt sein ,wer hier nĂ€chstes Jahr noch aufflĂ€uft .

chris21 hat auf diesen Beitrag reagiert.
chris21

Ich kritisiere keinen einzigen Spieler, weil gestern, außer wieder mal Garteig, kein einziger erwĂ€hnenswerter dabei war.
Meine Kritik geht heute an MF:

1) Farrance draußen zu lassen war ein Fehler. Er ist zur Zeit der einzige, der schnelle AufbaupĂ€sse spielt. Gestern war unser Aufbauspiel ungenau und langsam und damit das Tempo schon von Anfang an weg.

2) Unser System ist so simpel, dass es gestern sogar meiner Frau (absoluter Laie) aufgefallen ist: ĂŒber Außen in die Ecke - hinter dem Tor rum - langsamer Pass an die Blaue - Querpass der Blauen - und dann wieder in die Ecke. Und das alles so langsam, dass die Schussbahnen immer zu sind. Da hilft dir der beste Blueliner nichts.
Und MF fÀllt dazu anscheinend nichts mehr ein?

zu St. Denis: der ist fĂŒr mich ein Opfer des System. Soll sich der mit seinen 70 kg den Puck in der Ecke erkĂ€mpfen? Schnelle Anspiele, wo er seine Speed nutzen könnte, bekommt er nicht.

Im Moment können wir nur gegen spielstarke Gegner gewinnen: hinten dicht machen und auf Konter hoffen.

SchanzerPanther64 und Jahnstrasse haben auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64Jahnstrasse

Also wenn man mal ehrlich ist waren auch die letzten siege nicht wirklich gut. Ich habe in sÀmtlichen DEL Saisons des ERC noch nie so ein langweiliges,  einfallsloses Eishockey gesehen wie diese Saison. Da reisst einen gar nichts mit.

French hat seine Verdienste letzte Saison. Aber diese Saison ist er völlig plan und ratlos. Weiß nicht ob man mit ihm weitermachen soll egal ob er bleiben will oder nicht.

Klar viele Spieler liefern ihre Leistung nicht ab. Aber dass sĂ€mtliche Spieler die zuvor gut waren nichts taugen diese Saison bei uns ist schon mehr als komisch. Ich finde das System fĂŒrchterlich einschlĂ€fernd und ja, das fing in AnsĂ€tzen schon letzte Saison gegen Mannheim an.

Gelöschter Benutzer und e-panther haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzere-panther

Unser wĂŒrde der beste Blueliner nichts helfen, wenn wir denn im Ansatz eine hĂ€tten

Bodie war gestern die Vollkatastrophe

am 1:0 maßgeblich beteiligt, fĂŒr mich mit Hauptverantwortlicher fĂŒr das desolate PP. Einen schnellen, prĂ€zisen Pass aus dem eigenen Drittel kriegt er im Regelfall auch nicht hin

Bin echt enttĂ€uscht von der Mannschaft. Man hatte einfach die letzten Spiele, Wege gefunden, Spiele wieder zu gewinnen bzw. Punkte zu sammeln und dann kommt so ein schwacher und blutleerer Auftritt gegen eine Mannschaft, die selber nicht weiß, wie die gestern 3 Punkte holen konnten.

Einfach nur schade, dass diese Saison alle Spieler unter ihren Möglichkeiten spielen und daran hat das Spielsystem mMn auch einen gewissen Anteil daran.

Egal, wie weit es noch geht, aber ich bin froh, wenn diese verkorkste Saison vorbei ist. Dieser Mannschaft trau ich maximal das Viertelfinale zu & dann ist halt gehen BHV oder gegen die EisbÀren Schluss.

Mir kommt es vor als einige Spieler auf Abschiedstour sind! Vor allem einige AL Spieler! Die sind froh wenn die Saison so schnell wie möglich vorbei ist!