Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Frankfurt 22.10. Um 19:00

Seite 1 von 4Nächste

Es klappt mit dem 6 Punkte Wochenende

4:3

Torschützen: Höfflin, Wagner, Krauß und Bailey

Panther 3

Löwen 2

Auch morgen gibt’s ein 4:1!

St. Denis für 4 Spiele gesperrt.
Meiner Meinung nach zurecht, eigentlich hätte er mehr verdient.

Stimme zu mit St.Denis ,aber wenn Warsofsky nicht halb gebückt dasteht wär gar nichts passiert , was aber in dem Moment keine Rolle spielt . Mehr als gerechte Strafe für Wiederholungstäter ....

 

.Genesungswünsche an Warsofsky ,hoffentlich erholt er sich wieder .

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Ich spüre heute einen Sieg

5:2

ich tippe auf einen 4:2 Sieg...wie man Tore schießt , weiß man nun von vorgestern

Torschützen Stachi, Pietta, Krauß und Rowe

Höfflin spielt so schwach, der muß sich sein 100. Tor erst mit besserer Leistung verdienen

Garteig hat nen super Tag heute und hilft mit zum Sieg

Unterhaltsames erstes Drittel mit guten Chancen, die man aber leider nicht genutzt hat.

Frankfurt gewohnt giftig vorm Tor und im Forecheck.

Na also geht doch und endlich Höfflin, hätte auch das abgepfiffene Tor verdient.

Schade das noch nicht Schluss ist.

Gibt noch ein hartes Stück Arbeit bis der Sieg unter Dach und Fach ist.

Daumen drücken und fleißig anfeuern.

Also im Stadion war Simpson der Torschütze ,nicht Höfflin der heute wieder mal ziemlich der schlechteste war . Überragend wieder Garteig . Zwei Drittel relativ gutes Spiel von uns ,wenn mans mit den vergangenen vergleicht . Das letzte Drittel grausam bis auf die letzten 4 Minuten . In OT hatten wir wohl keine Minute den Puck und die Penaltys waren alle grottenschlecht .

Seite 1 von 4Nächste