Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Frankfurt | 8.1.2023 | 16.30 Uhr

Seite 1 von 4Nächste

Ja dann eröffne ich das erste Heimspiel. Wir kommen mit 4 Siegen Rückenwind. Frankfurt hat 3 Niederlagen am Stück.

Das wird ein interessanter Kampf

4:3

 

Wir nehmen den Schwung mit: 4:1

Hoffentlich bringe ich den Panthern im Stadion Glück

Mein Tip 4:2

Torschützen: Stachowiak Pietta Storm und Marshall

Zitat von Dampfplauderer am 8. Januar 2023, 9:57 Uhr

Hoffentlich bringe ich den Panthern im Stadion Glück

Mein Tip 4:2

Wenn nicht, mußt nächstes mal daheim bleiben😜

( Sorry, hab grad an Clown gefrühstückt , der musste sein)

hoffentlich wird die Bude heut hübsch voll, die Jungs haben sich das redlich verdient.

 

Dann muss ich Trikot Schal und Mütze wechseln

Gegen Straubing hat mein Besuch funktioniert

Dampfplauderer,,,,wenn noch paar Trikots brauchst zum wechseln und Schals....kann ich dir wochenlang aushelfen...lach

Ich bin heute eher skeptisch, über alle 3 Drittel eine gute Leistung zu bringen werden wir wohl kräftetechnisch nicht schaffen!

Tippe deswegen auf ein 2:4, lasse mich aber gerne überraschen, gg `öln hat´s ja auch geklappt 😉

Servus an alle - I'm back.

Ihr habt euch tapfer gehalten wahlweise auch geschlagen. Da war ein Ergebnis mal so richtig zum abgewöhnen und der Rest unter den gegebenen Umständen aber mal so richtig geil. In Köln zu gewinnen ist immer herzhaft.

Heute schlagen mal wieder zwei Herzen in meinet Brust wobei das blaue Herz lauter und schneller schlägt.

Ich wünsche mir ein tolles Spiel gerne auch einen knappen und spannenden Spielverlauf.

@dampfplauderer

ich komme mal in der ersten Drittelpause rüber. Ich habe das Meistertrikot vom Köppchen an. Vielleicht trifft man sich. Dann können wir uns ja mal zu dem Stand zwischen Matteau und D'Amigo unterhalten   -   mfG Crosby

Den Freitag müssen wir büßen…

1:3, Tor Storm

@crosby

Wie gesagt BlockM, ein paar Stufen nach unten, dort die erste Reihe.

Seite 1 von 4Nächste