Forum
ERCI - Frankfurt | 8.1.2023 | 16.30 Uhr

Zitat von Domino am 7. Januar 2023, 22:46 UhrJa dann eröffne ich das erste Heimspiel. Wir kommen mit 4 Siegen Rückenwind. Frankfurt hat 3 Niederlagen am Stück.
Das wird ein interessanter Kampf
4:3
Ja dann eröffne ich das erste Heimspiel. Wir kommen mit 4 Siegen Rückenwind. Frankfurt hat 3 Niederlagen am Stück.
Das wird ein interessanter Kampf
4:3

Zitat von Dampfplauderer am 8. Januar 2023, 9:57 UhrHoffentlich bringe ich den Panthern im Stadion Glück
Mein Tip 4:2
Torschützen: Stachowiak Pietta Storm und Marshall
Hoffentlich bringe ich den Panthern im Stadion Glück
Torschützen: Stachowiak Pietta Storm und Marshall
Zitat von Werkoderko am 8. Januar 2023, 10:03 UhrZitat von Dampfplauderer am 8. Januar 2023, 9:57 UhrHoffentlich bringe ich den Panthern im Stadion Glück
Wenn nicht, mußt nächstes mal daheim bleiben😜
( Sorry, hab grad an Clown gefrühstückt , der musste sein)
hoffentlich wird die Bude heut hübsch voll, die Jungs haben sich das redlich verdient.
Zitat von Dampfplauderer am 8. Januar 2023, 9:57 UhrHoffentlich bringe ich den Panthern im Stadion Glück
Wenn nicht, mußt nächstes mal daheim bleiben😜
( Sorry, hab grad an Clown gefrühstückt , der musste sein)
hoffentlich wird die Bude heut hübsch voll, die Jungs haben sich das redlich verdient.
Zitat von Dampfplauderer am 8. Januar 2023, 10:20 UhrDann muss ich Trikot Schal und Mütze wechseln
Gegen Straubing hat mein Besuch funktioniert
Dann muss ich Trikot Schal und Mütze wechseln
Gegen Straubing hat mein Besuch funktioniert
Zitat von schnarchzapfen am 8. Januar 2023, 14:35 UhrDampfplauderer,,,,wenn noch paar Trikots brauchst zum wechseln und Schals....kann ich dir wochenlang aushelfen...lach
Dampfplauderer,,,,wenn noch paar Trikots brauchst zum wechseln und Schals....kann ich dir wochenlang aushelfen...lach
Zitat von Gelöschter Benutzer am 8. Januar 2023, 14:38 UhrIch bin heute eher skeptisch, über alle 3 Drittel eine gute Leistung zu bringen werden wir wohl kräftetechnisch nicht schaffen!
Tippe deswegen auf ein 2:4, lasse mich aber gerne überraschen, gg `öln hat´s ja auch geklappt 😉
Ich bin heute eher skeptisch, über alle 3 Drittel eine gute Leistung zu bringen werden wir wohl kräftetechnisch nicht schaffen!
Tippe deswegen auf ein 2:4, lasse mich aber gerne überraschen, gg `öln hat´s ja auch geklappt 😉

Zitat von Crosby am 8. Januar 2023, 15:05 UhrServus an alle - I'm back.
Ihr habt euch tapfer gehalten wahlweise auch geschlagen. Da war ein Ergebnis mal so richtig zum abgewöhnen und der Rest unter den gegebenen Umständen aber mal so richtig geil. In Köln zu gewinnen ist immer herzhaft.
Heute schlagen mal wieder zwei Herzen in meinet Brust wobei das blaue Herz lauter und schneller schlägt.
Ich wünsche mir ein tolles Spiel gerne auch einen knappen und spannenden Spielverlauf.
@dampfplauderer
ich komme mal in der ersten Drittelpause rüber. Ich habe das Meistertrikot vom Köppchen an. Vielleicht trifft man sich. Dann können wir uns ja mal zu dem Stand zwischen Matteau und D'Amigo unterhalten - mfG Crosby
Servus an alle - I'm back.
Ihr habt euch tapfer gehalten wahlweise auch geschlagen. Da war ein Ergebnis mal so richtig zum abgewöhnen und der Rest unter den gegebenen Umständen aber mal so richtig geil. In Köln zu gewinnen ist immer herzhaft.
Heute schlagen mal wieder zwei Herzen in meinet Brust wobei das blaue Herz lauter und schneller schlägt.
Ich wünsche mir ein tolles Spiel gerne auch einen knappen und spannenden Spielverlauf.
ich komme mal in der ersten Drittelpause rüber. Ich habe das Meistertrikot vom Köppchen an. Vielleicht trifft man sich. Dann können wir uns ja mal zu dem Stand zwischen Matteau und D'Amigo unterhalten - mfG Crosby

Zitat von Kaderplaner am 8. Januar 2023, 15:35 UhrDen Freitag müssen wir büßen…
1:3, Tor Storm
Den Freitag müssen wir büßen…
1:3, Tor Storm
Zitat von Dampfplauderer am 8. Januar 2023, 15:40 Uhr@crosby
Wie gesagt BlockM, ein paar Stufen nach unten, dort die erste Reihe.
Wie gesagt BlockM, ein paar Stufen nach unten, dort die erste Reihe.