Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Frankfurt | 8.1.2023 | 16.30 Uhr

VorherigeSeite 2 von 4Nächste

Hmmmmm....so krass muss es auch nicht sein. hoff wird besser

 

NHLsner trifft wieder gegen uns… Das waren brutale Minuten

Was soll's Mannheim hat auch nur 1 Punkt, heute geht da nichts mehr denk ich mal

Drauf gesch*****!!! Die Hauptsache ist heute, dass sich niemand verletzt!!!

Dass wir gegen Köln gewonnen haben war schon sensationell. Egal wie es heute ausgeht, wir sind nur 1 Punkt hinter Mannheim!!!!

Gott sei Dank sind jetzt 5 Tage Pause. Ich schätze, dass wir am Freitag wieder mit Quaas, Bertrand, Matteau und Höfflin rechnen können. Das heißt endlich wieder ein kompletter Kader mit 12 Stürmern und 7 Verteidigern!

Das ist/war

verkehrt - pervers - abstrus - falsch - seltsam - invers - das gibt's doch nicht!

Das geht mir trotz meines frankfurter Herzen einfach zu weit - hier stimmt was nicht. Irgendwelche Sterne stehen schief????

Crosby

Nur noch 4 ......

Bewundernswert wie sie trotzdem kämpfen.....

Das Ergebnis ist deutlicher als der Spielverlauf! Die Jungs haben gekämpft, auch Reich konnte Selbstbeuwsstsein tanken.

Mund abputzen und am Freitag mit hoffentlich einigen Rückkehrern wieder 3 Punkte einfahren.

Die Mannschaft macht Spaß!

 

Gelöschter Benutzer, Gelöschter Benutzer und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter BenutzerSandlak

Ab Drittel zwei klar zu erkennen, welche Moral in dieser Truppe steckt. Ich hoffe inständig, dass am WE ein paar Jungs zurückkommen.

Gelöschter Benutzer, Gelöschter Benutzer und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter BenutzerSandlak

Wir sind gegen Köln schon im Plus gewesen. Aber man muss als Team auch verlieren können. Ich glaube keiner nimmt’s es ihnen übel.
für Reich freut es mich das er noch ran durfte.
jetzt starten wir am Freitag Eine neue Serie und versuchen dann mal 5 Siege zuholen 😁

Gelöschter Benutzer, Gelöschter Benutzer und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter BenutzerSandlak
VorherigeSeite 2 von 4Nächste