Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI gegen Nürnberg am 13.10. Um 19:30

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Starke Defensive heute....

Ja wie ein Emmentaler ,,,,überall Löcher ...mehr ist es gar nicht wert zu schreiben

Sollten nach einem Spiel so sauer gewesen. Da lässt sich der ERC in einem Spiel 4-Mal von einer mehr wie durchschnittlichen Nürnberger Mannschaft im eigenen Drittel festspielen, dann Schuß von der blauen Linie, einer steht vor Garteig und drin ist die Murmel. Einmal ist schon zu viel, aber 4 mal!

 

Die Tiger hatten mehr Appetit als unsere Schmusekätzchen. 👎☹️

Abwehr im Schlafmodus. 💤🥱😴

Ich bin bedient und enttäuscht. Lauffaul, zweikampfschwach, keinen Zug zum Tor und das alles gepaart mit Arroganz: wir sind im CHL-Achtelfinale, wer ist da schon Nürnberg?
Herzlichen Glückwunsch an die Tiger!

Einen Tip für Sonntag spare ich mir.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Ich fand den Auftritt der Mannschaft fast arrogant. Nürnberg hat sich die Punkte redlich verdient.
die sind mehr gelaufen, haben mehr Schüsse geblockt und das Spiel sehr einfach gehalten.

 

bei uns wird immernoch der zauberpass für das schönste Tor gemacht. Und noch ein pass, und noch ein ……, und…..

hinten drin eklatante abspielfehler. Edwards und Maginot völlig überfordert und langsam im Denken und tun.

im Sturm nicht viel besser: höfflin ein Schatten seiner selbst. Macht seine reihenpartner schlechter. Was ist mit dem Los?

Mark french muss total angefressen sein bei so einer Performance.
Nürnberg war nicht unbedingt besser, wir waren nur viel schlechter.

eishase, Gelöschter Benutzer und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseGelöschter Benutzerchris21PhilSandlak

Schaut euch die PK an. MF ist sowas von angefressen.

Ich bin nicht mal sauer ich bin total Fassungslos ! Was für ein versagen gestern! auf der ganzen Linie . Ich sehe heuer zwar unsere Mannschaft auf dem Papier schwächer, als letztes Jahr nach den Nachverpflichtungen. Und auch das die Abwehr nicht gerade unser Prunkstück t sein wird war klar . Was  gestern ablief war schlicht und ergreifend hilflos ! Hinten ein aufgeschreckter Hühnerhaufen ,der die Pucks die nicht direkt verloren wurden dem Gegner angespielt wurden . Meiner Meinung nach waren gestern mehr als die oben genannten Jungs überfordert ! Im Sturm Einfallslos die Pässe ungenau oder wenn dann Probleme bei der Annahme .Bei den Abschlüssen zumeist unplatziert und wenn aufs Tor dann waren es meist "Rückgaben". Da hat MF und sein Team viel Arbeit vor sich vielleicht jetzt schon mal nach einer Verstärkung in der Abwehr umsehen das der ein oder andere mal eine Denkpause bekommt. Dennoch glaube ich an Mark und das er aus diesem "Konvolut" noch eine Mannschaft macht !

Crosby hat auf diesen Beitrag reagiert.
Crosby

Ich weiß gar nicht welche Worte für das gestrige Spiel die richtigen sind.

Deshalb schenke ich mir das.

Mark French hat in der PK richtig analysiert und gut daß er einmal aus sich heraus geht, wenn das die Mannschaft nicht wachrüttelt, dann werde wir heuer nicht mehr viel Spaß haben.

Aber man hat ja gegen München gesehen, was sie auch können.

So eine Leistung braucht es am Sonntag in Mannheim dringend.

Eins doch noch unsere neuen Topscorer St. Dennis und Bailey schießen drei Tore und das reicht nicht zum Sieg??

Weil sonst keiner Tore geschossen hat oder weil die komplette Mannschaft in der Defensive nicht vorhanden war.

Jetzt lasse ich es aber gut sein und hoffe auf eine gute Vorstellung von uns in Mannheim.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Kein Komentar!

Ihr habt in Summe bereits alles zusammen gefasst

🙁

VorherigeSeite 2 von 3Nächste