Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI gegen Straubing am 13.2. um 17:30

Seite 1 von 3Nächste

4:1, Leistung besser als am Mittwoch

Wow du traust dich aber ....würde das auch gerne glauben , aber denk mal wird wieder recht eng werden ,hoffe aber auf einen Dreier 3:2  .

Alle für einen, einer für alle. 4:2

Daniel Pietta, Pietta, Pietta, Pietta 800

Servus

ich bin heute ebenso davon überzeugt[, dass es besser läuft als am Mittwoch. Es wird eine kritische sowie spannende Phase geben und wir werden das bessere Ende für uns verbuchen.

Hilfe: Bei mir spinnt seit längeren auf dem Festnetztrechner dieses Forum hier. Wenn ich die Seiten wechseln will dann nudelt sich das System einen Wolf. Hat jemand ein Tipp für mich?  -  Crosby

@crosby       Tipp kann ich dir leider nicht geben ,nur das ich öfter das selbe Problem hab ,oft sogar schon beim ersten einloggen und beim wechseln genauso ,geh dann immer neu rein dann funzt es meistens ...

 

 

 

Nachdem ichs geschrieben hab ,wollte ich wieder ins Forum ,,Fehlanzeige ,,trallert rum ,ergo neu aufmachen ,,,,,

Das mit dem Forum anmelden ist bei mir auch. Ich schließe und mache ein neues Fenster auf. 🤷🏻‍♀️

Zum Spiel heute es wird wieder ein enges Spiel wir kämpfen uns da durch. Wenn wir ein Powerplay Tor machen gewinnen wir

5:3

1 : 0 nach zwei Dritteln    ,,,,,, Straubing stark ,wir vorne schwach ,Powerplay bis jetzt grottig ,gut das wir Garteig haben bis jetzt , hoffe jetzt mal auf ein starkes letztes Drittel von uns ,ansonsten seh ich schwarz .

Gerade noch mal gut gegangen und mit einem blauen Auge davon gekommen . Weiss nicht wie es euch geht ,aber das war das schlechteste Spiel seit langem mMn. Entweder waren die unseren schlecht eingestellt heute ,den die Laufbereitschaft hat doch sehr zu wünschen übrig gelassen .So gut wie kein Pressing .Im Gegensatz zu Straubing , die neutral gesehen das Spiel hätten gewinnen müssen . Garteig und Jubilar Pietta die besten heute ,,,,, Höfflin und Ellis (wieder mal) sehr  ,,sagen wir mal nicht so stark ...Alles in allem glückliche 2 Points ,aber wennn wir so in Mannheim spielen ,,,oweeeeeeeeeh

Bittere Niederlage für Straubing, aber das ist ja das Schöne. 🏒🥅 + GWG Pietta gegen SR

Ja ich muss wohl wieder unser Powerplay kritisieren.
Das hätte auch anders ausgehen können. Aber egal Sieg ist Sieg.
3:2 n.P

heißt das P wie Pietta?

Am Montag werden wir wieder andere Panther sehen. Auch hier gibt es eine Serie die zu beenden ist

Seite 1 von 3Nächste