Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI gegen Straubing am 13.2. um 17:30

VorherigeSeite 2 von 3Nächste
Zitat von Dampfplauderer am 12. Februar 2021, 10:05 Uhr

4:1, Leistung besser als am Mittwoch

Ja Schmarrer ( Bayrisches Wort) wieder einen richtigen Tipp abgeben! Und deine Leistung Einschätzung war auch wieder zu 100% richtig!

Bist der beste hier!

Das mit dem blauen Auge - das sehe ich ebenso. Das 1:0 von Wagner (vorbereitet vob Höflin) war ein eklatanter Stellungsfehler bei STR. und ein klasse Schuß von Fabio. Das zeigt mir, der kann auch offensiv, wenn er sich traut. Da möge er sich bitte die Fähigkeiten von Matt Bodie abschauen. Ich bin überzeut davon,  dass Wagner das lernt, vor allem die Schüsse von der blauen Linie. Und dann wird er das besser können als "guten Morgen" Ellis. Unfassbar schlecht und langsam der Typ. Für mich hat er das 1:2 auf dem Gewissen. Das was Ellis verdusselt kann Garret Pruden auch - aber - Pruden würde ich das nachsehen, weil

  • er jung ist und noch lernt
  • er wie ich aus Bad Nauheim kommt

Ellis darf dahin zurück wo her kam. Ich finde selbst Jobke macht das besser als die 4 und das nicht nur gestern.

Spieler des Abends war für mich die 86 Daniel Pietta. Mit allem drum und dran. Angefangen mit seinem Interview vor dem Spiel, dann finde ich seine Präsenz auf dem Eis super, er macht seine Nebenspieler besser, spielt Pässe aus der Bedrängnis zum Zunge schnalzen und er macht zu seinem Jubiläum den Gamewinner - sau stark. Sein Siegerinterview ebenso cool in der wieder seine Bescheidenheit hervor sticht. Einwenig hätte er für sich auf den Putz hauen können tat er nicht er sprach immer irgendwie über die Mannschaft und dem "Wir".

Im Fantalk sprach er darüber er will Spielen bis er 40 ist.

@ LM das muss das Ziel sein Pietta bis dahin in Ingilstadt zu halten '-  Crosby

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Jahnstrasse ohne 71 verpiss dich ! 😎

Leute bleibt locker, lasst euch nicht von Jahnstrasse aka blauweiss0815 aka hockeylaie provozieren. Er hat anscheinend ein Problem!?

Will er die Jahnstraßen-Zeiten zurück? Das ist Vergangenheit das war einmal. Die Erde dreht sich weiter die Zeit kann man nicht anhalten. Nichts bleibt wie es war, dass war doch schon immer so.

@eishockeymussrocken      Denk nicht mal das der Herr Komiker die alten Jahnstrassenzeiten kennt , vielleicht vom Hören sagen . In jedem Forum gibts halt nen Vogel der meint alles besser zu wissen und andere denunzieren will , am besten ignorieren ,entfernen hilft meist nicht viel , dann kommt wieder ein anderer Nick .

@Crosby   Geb dir mit Ellis zu 100 % Recht ,,,, fast in jedem Spiel mit einem Lapsus ,oft mit Tor für den Gegner ,bringt einfach zu wenig zumindest bis jetzt . Höfflin hat zwar den Pass gespielt ,aber sonst sieht man nicht viel momentan ,aber bei ihm ist es Jammern auf hohem Niveau .

Danke dass ihr mich "alle" gegen blauweiss0815 verteidigt, ist nett aber nicht notwendig.

Ich habe ihn ja auch etwas provoziert. Außerdem hat er ja Recht, ich habe 12 Punkte nach 4 Spielen getippt und die Panther haben nur 11 geholt, selbst wenn man den 17. Statt dem 28. Spieltag nimmt. Er wird mir das Tippen nicht vermissen und meine positive Einstellung auch nicht.

Das Witzige ist, dass er nicht einmal weiß, dass ich im alten Forum unter dem Synonyme "Schmarrer" geschrieben habe, und erst im Neuen unter "Dampfplauderer ".

 

Es zum Spiel von gestern, wir hatten viel Glück, dass wir überhaupt Punkte geholt haben.

Aber Garteig und Pietta wird uns noch viele Punkte bringen.

Bin übrigens auch für einen längeren Vertrag mit Pietta.

Gegen Mannheim morgen, wird es entgegen meinen bisherigen Träumen wohl eine Niederlage geben, wenn die so spielen wie gegen München bis zum 5:1 und wir so wie gestern.

Das muss aber nicht sein, weil ein neue Spiel. Tip erst morgen, muss noch einmal darüber schlafen.

Da geb ich dir recht , Dampfi , hatten Glück gestern ....... hab das Spiel von Mannheim in München auch gesehen , wenns 5 Minuten länger gedauert hätte ,wäre Mannheim wahrscheinlich als Verlierer vom Platz gegangen . Richtig aber , was Mannheim die ersten 50 Minuten gezeigt hat war schon wirklich noch eine Klasse besser , die haben die Münchener ja fast schwindelig gespielt , wie man aber gesehen hat sind 4 Tore Vorsprung 5 Minuten vor Ende auch nicht sicher ........

Sehe es genauso, dass wir gestern etwas Glück hatten. Aber wenn man trotzdem einen Weg zum Sieg findet, spricht das schon sehr für eine sehr positive Mentalität der Mannschaft.

Bin aber auch der Meinung, DS sollte sich über die Zusammenstellung der Reihen Gedanken machen. Da passen die spielerischen Fähigkeiten der einzelnen Akteure nicht zusammen. Ein Palmu, Kuffner oder auch Defazio werden in meinen Augen falsch eingesetzt, denn die haben mit Sicherheit größeres Potenzial als sie momentan in der jetzigen Reihenzusammenstellung zeigen.

Hoffe auf die baldige Rückkehr von Storm, damit evtl. neue Impulse gesetzt werden können. Überragende Spieler derzeit Garteig, Simpson (denke das er mit anderen Mitspielern noch mehr bringen würde) und vor allem Pietta!!! Was der abliefert nach seiner Sperre ist unglaublich. Funktioniert wenn er gebraucht wird. Absoluter Leader.

Und er bleibt selbst nach einem Stockstich von der Straubinger Bank gelassen und erwähnt es nicht mal im Interview. Auszug aus der "Neuburger Rundschau":

26 Sekunden vor der Schlusssirene fälschte Daniel Pietta einen Bodie-Schuss zum 2:2-Ausgleich ab (60.) - Verlängerung! Und dort leisteten sich die Gäste einen üblen Aussetzer. Nachdem Chasen Balisy wegen eines hohen Stocks gegen Pietta auf die Strafbank musste (63.), wollte der ERCI-Center unmittelbar nach dem Foul zum eigenen Mannschaftsbereich zurückkehren und fuhr dabei an der Tigers-Bank vorbei. Von dort bekam er - wie die TV-Bilder eindeutig beweisen - einen Stockstich in den Oberkörper verpasst, der ungeahndet blieb. Allerdings soll sich nach Informationen unserer Zeitung der Disziplinarausschuss der DEL bereits mit diesem Fall beziehungsweise den Video-Aufnahmen befassen.

Selten so eine hintervotzige Mannschaft wie das dre.... Straubing erlebt!!!!!!!

Nachtag zu Pietta - Stockstich

Gestern nach dem besagten hohen Stock gegen Pietta und wie er anschliessend an der Bank von STR vorbei fuhr war eine seltsame Bewegung von Pietta zu sehen sowie ein aus meiner Sicht zorniger Blick in Richtung STR Bank. Das habe ich währed des Spieles registiert nur nicht bewertet.

Nach dem NY Ranger die Szene mit dem Foul an Pietta erwähnt hat mit einem anschliessenden Stockstich habe ich mir die Aktion mehrfach angeschaut und stelle folgendes fest.

Es gab einen Stockstich! Der ist klar erkennbar. Die Schlägerkelle eines Stockes wird in Richtung Pietta ausgefahren und trifft den Spieler oberhalb der linken Hüfte.

Wer - meiner Meinung nach M. Heard. Es war ein langhaariger Spieler zu beobachten. Laganiere stand auf dem Eis und Williams ist erkennbar ausserhalb der Szene. Somit bleibt für mich M. Heard als Übeltäter zu identifizieren.

Was gar nicht geht ist ein Linesman und einer der Hauptschiris stehen in unmittelbarer Nähe und bewerten das als harmlos???

Ich hoffe sehr das wird seitens des DEBs drakonisch bestraft.  Crosby

VorherigeSeite 2 von 3Nächste