Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI gegen Straubing am 14.12. um 19:30

Seite 1 von 2Nächste

Hoffe endlich Mal auf ein faszinierendes Spiel wenn ich im Stadion bin.

Diesmal habe ich zur Verstärkung meine Tochter dabei, sie hat mit mir noch in der Jahnstraße Spaß am Eishockey gefunden.

Unter diesen Voraussetzungen tippe ich auf einen 4:3 Heimsieg.

Torschützen: Simpson, Edwards, Jobke und Matteau

Achso noch ein Glücksbringer dabei bzw. an, das Weihnachtstrikot von Sammy Groleau, damit wirklich nichts schiefgehen kann.

 

@dampfplauderer     Wow da hast die geballte Power dabei ,,,, viele kennen ja die Zaubermaus nicht mehr ,der uns ein ums andere mal verzückt hat .....ja die Jahnstrasse ,,,die richtigen Temperaturen hätte es ja ,,,,boaaaaah war das oft kalt ,,,aber mit viel Glühwein gings und manchmal warst so eng gestanden das eh nicht gefroren hast .

Zum Spiel : Wird wieder  ein hartes Stück Arbeit .....Tip : Nein , aber wäre mit einem Sieg zufrieden ,,,lach

Ich erwarte morgen ein schnelles und hartes Spiel von beiden Mannschaften. Wir gewinnen 3:2. Pietta schiesst wieder das Siegtor!

Wäre mit 2 Punkten sehr zufrieden, also wird´s ein 4:3 für uns 🙂

Also wenn schon Derby dann auch Sieger 😁

wir erarbeiten uns einen

4:2 Sieg

Meiner Meinung nach heute ein 6-Punkte-Spiel, um sich auf Platz 2 zu halten und einen Vorsprung an Punkten zu erarbeiten.

Tippe auf einen 6:4 Sieg.

Torschützen: 2xSimpson, Höfflin, Edwards, Pietta & Henriquez

6-Punkte -Spiel stimmt ... da uns gestern Wolfsburg die Vorlage dazu gegeben hat mit der Heimniederlage ,wäre ein Sieg heute schon optimal .  Mit Konzentration Laufbereitschaft und Kampf dürfte das möglich sein .

 

Tip .......wie immer keiner

Schanzer98 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Schanzer98

Passt zwar nicht hier rein:

https://www.donaukurier.de/lokales/ingolstadt/messerangriff-nach-eishockey-spiel-in-ingolstadt-verdaechtiger-ist-tot-9919911

Heute hab ich mal ein schlechtes Gefühl. Hoffe aber auf 1-2 Punkte heut.

Ergebnis zufriedenstellend.... Spiel selber muss besser werden....

Seite 1 von 2Nächste