Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI gegen Straubing am 14.12. um 19:30

VorherigeSeite 2 von 2

Leichtsinnige Puckverluste und paar doofe Strafen bisher aber unsere Chancen nutzen wir 💪🏼

Der Vergleich zwischen Matteau und D'Amgio bleibt spannend 😄

Starker Sieg gegen einen starken Gegner💪🏼

 

D'Amigo 9 Spiele, 1 Tor & 4 Assists

Matteau 7 Spiele, 4 Tore & 3 Assists

Klare Sache bisher, kann gerne so weitergehen👍🏼

Gelöschter Benutzer, super7 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzersuper7Gelöschter BenutzerSchanzerPanther64Phil

Positives zu gestern :   Starker Garteig   ,, Chancen effektiv genutzt und im letzten Drittel nicht auf halten gespielt .

 

Negatives zu gestern :  Teilweise blöde Puckverluste , Überzahlspiel .... und Strafzeiten

 

Schwach :  Schiris waren gestern nicht auf der Höhe

 

Alles in allem aber ein super Spiel von unseren Jungs und teilweise gut abgezockt gespielt . Pietta blüht richtig auf momentan und sein Tor war erste Sahne .

Kritik auf superhohem Niveau ,den so stark wie diese Saison waren wir lange nicht mehr .

Ich finde, dass war gestern über weite Strecken eine sehr souveräne Leistung gegen offensiv starke Straubinger. Wir waren taktisch sehr diszipliniert und vor dem Tor effizient.

Interessant auch, wie das Spiel immer wieder gekippt ist, im ersten Drittel waren wir besser, im zweiten Straubing (die waren offensiv auch gut, defensiv aber deutlich nachlässiger als wir).

Endlich haben wir auch mal Tore ohne Schönspielerei gemacht. Scheibe aufs Tor und dann den Abpraller nutzen. Sehr gute Arbeit vor dem Torwart.

Bei Pietta muss ich Abbitte leisten. Vor der Saison habe ich ja geschrieben, dass er seinen Zenit überschritten hat. Was der derzeit aufs Eis bringt ist schon Klasse. Der soll ruhig seine Karriere bei uns auslaufen lassen!

Klasse Unterzahl, verbesserungswürdig ist auf alle Fälle das Überzahlspiel. Viel zu langsam und damit kaum Schussgelegenheiten. speziell Simpson ist hier ein Bremser.

Wer immer besser in Fahrt kommt ist Bodie, der will wohl noch mal einen Vertrag bei uns.

Alles in allem: super Eishockey derzeit. Es macht einfach wieder Spaß zuzuschauen und endlich gibt es auch wieder Spiele die wir souverän heimschaukeln.

Endlich das erhofft sehr gute Spiel, zwischen drin auch Straubing sehr stark aber unter dem Strich auch in der Höhe verdienter Sieg, der von Top vier träumen lässt.

Alle meine Glücksbringer scheinen gestern geholfen zu haben, für die Zukunft würde dies aber heißen, ich muss öfters im Stadion sein, meine Tochter (zwei kleine Kinder) dabei sein, das Weihnachtstrikot von Sammy an, die ERC Socken, der Pokalsieger-Schal etc.

In der Zusammenstellung schlecht möglich.

Vielleicht waren es auch nur die gewonnen Karten von Penny.

Jetzt gilt es das Niveau halten.

Dann wird das was mit den Playoffs.

Am Freitag Mal wieder Konferenz, da wir ja spielfrei sind.

Mrs.Morgentau und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mrs.MorgentauSchanzerPanther64

@dampfplauderer    boahhhhhhh du warst das der uns die Karten weggeschnappt hat ggggg.....

 

Aber noch mal zum Spiel : So souverän wie es dargestellt wird , sah ich die Partie nicht . MMn waren die Straubinger ebenbürdige Gegner die im Abschluss nicht das Glück hatten das wir genossen haben .

Wir haben unsere  Chancen konsequent genutzt und deswegen auch verdient gewonnen . Wichtig wäre wenn wir diese Konsequenz beibehalten könnten . Es braucht keine 50 + Schüsse aufs Tor ....

Garteig wieder ein Fels und Piettas Goal ne Augenweide .

Domino hat auf diesen Beitrag reagiert.
Domino

@Schnarchzapfen Du solltest dankbar sein, dass ich die Karten gewonnen habe, denn mit meiner Anwesenheit im Stadion war der Sieg gegen Straubing erst möglich.  lach

Also wenn wir spielfrei haben und die Konferenz so läuft wie heute 6 Spiele 30 Tore, d.h. 5 pro Spiel, dann kann man es verkraften, dass man den ERCI nicht spielen sieht.

Hoffentlich sind die Bremerhavener nicht so stark bzw. effizent wie heute, dann gibt es nichts zu ernten in BHV.

Da wir die zweibeste Auswärtsmannschaft sind haben wir aber etwas dagegen zu setzen.

Noch bin ich mir nicht sicher mit dem Tip muss wohl noch ein oder zwei Nächte drüber schlafen.

 

@dampfplauderer    lach ,,,sie seien dir vergönnt gewesen ....

 

Hab gestern auch die Konfi geschaut , was die Fischköppe gestern da gestern in Muc gespielt haben war schon auch erste Sahne vor allem

mit der kurzen Bank .....Denke Muc hatte im Kopf schon vorher das Spiel gewonnen .

Wenn wir wieder so effizient spielen , reden wir in Bremerhaven auch ein Wörtchen mit ...

VorherigeSeite 2 von 2