ERCI - ICE TIGERS am 9.12. um 19:30
Zitat von Dampfplauderer am 8. Dezember 2022, 20:55 UhrHoffentlich endlich Mal ein sehr gutes Heimspiel.
Tip Heimsieg mit 4:1
Torschützen: Simpson 2x, Matteau und Bertrand
Hoffentlich endlich Mal ein sehr gutes Heimspiel.
Tip Heimsieg mit 4:1
Torschützen: Simpson 2x, Matteau und Bertrand
Zitat von schnarchzapfen am 9. Dezember 2022, 9:49 Uhr@dampfplauderer Bin da etwas skeptisch für heute . Mein Bauchgefühl sagt mir heut ein grottenschlechtes Heimspiel vorraus ,in dem wir mit Ach und Krach in die Overtime kommen .
Würd mich natürlich freuen wenns genau umgekehrt ist .....
Tippen lass ich sein , da ichs eh nie annähernd richtig hab .
@dampfplauderer Bin da etwas skeptisch für heute . Mein Bauchgefühl sagt mir heut ein grottenschlechtes Heimspiel vorraus ,in dem wir mit Ach und Krach in die Overtime kommen .
Würd mich natürlich freuen wenns genau umgekehrt ist .....
Tippen lass ich sein , da ichs eh nie annähernd richtig hab .

Zitat von 59panther am 9. Dezember 2022, 10:29 UhrIch habe für heute auch kein gutes Gefühl. Aber vielleicht gibt es für Pietta ein Geschenk zum 900sten und wir gewinnen doch mit 4:1.
Ich habe für heute auch kein gutes Gefühl. Aber vielleicht gibt es für Pietta ein Geschenk zum 900sten und wir gewinnen doch mit 4:1.

Zitat von Crosby am 9. Dezember 2022, 11:42 UhrMeine Woche war so bescheiden, dass ich mich einfach nur auf das Spiel heute freue. Mit einem Sieg wäre ich super einverstanden und Pietta mit wenigstens einem Tor wäre geil.
Aller aller aller aller ...
Meine Woche war so bescheiden, dass ich mich einfach nur auf das Spiel heute freue. Mit einem Sieg wäre ich super einverstanden und Pietta mit wenigstens einem Tor wäre geil.
Aller aller aller aller ...

Zitat von Domino am 9. Dezember 2022, 15:11 UhrJa heute brauch ich einen Sieg.
4:2
und dann holen wir Mark French und Pietta in die Kurve
Ja heute brauch ich einen Sieg.
4:2
und dann holen wir Mark French und Pietta in die Kurve

Zitat von Gelöschter Benutzer am 9. Dezember 2022, 17:40 UhrAlles andere als mindestens 2 Punkte wären für mich eine Enttäuschung !!
6:3 für uns 😉
Alles andere als mindestens 2 Punkte wären für mich eine Enttäuschung !!
6:3 für uns 😉
Zitat von Dampfplauderer am 9. Dezember 2022, 20:08 UhrIrgendwie sind wir vorn einfach nicht gefährlich.
Das 1:0 war allerdings wieder wunderschön rausgespielt, hoffentlich folgen heute noch ein paar Tore.
Die Nürnberger hatten die größeren Chancen.
Bin gespannt wie es weiter geht.
Irgendwie sind wir vorn einfach nicht gefährlich.
Das 1:0 war allerdings wieder wunderschön rausgespielt, hoffentlich folgen heute noch ein paar Tore.
Die Nürnberger hatten die größeren Chancen.
Bin gespannt wie es weiter geht.
Zitat von Dampfplauderer am 9. Dezember 2022, 20:56 UhrDas war ein überzeugendes Drittel
Besser gefährlicher und erfolgreicher
Noch so ein Drittel und der Heimsieg ist möglich.
Das war ein überzeugendes Drittel
Besser gefährlicher und erfolgreicher
Noch so ein Drittel und der Heimsieg ist möglich.