Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - ICE TIGERS am 9.12. um 19:30

Seite 1 von 2Nächste

Hoffentlich endlich Mal ein sehr gutes Heimspiel.

Tip Heimsieg mit 4:1

Torschützen: Simpson 2x, Matteau und Bertrand

Schanzer98 und Flipsi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Schanzer98Flipsi

@dampfplauderer     Bin da etwas skeptisch für heute . Mein Bauchgefühl sagt mir heut ein grottenschlechtes Heimspiel vorraus ,in dem wir mit Ach und Krach in die Overtime kommen .

Würd mich natürlich freuen wenns genau umgekehrt ist .....

Tippen lass ich sein , da ichs eh nie annähernd richtig hab .

Ich habe für heute auch kein gutes Gefühl. Aber vielleicht gibt es für Pietta ein Geschenk zum 900sten und wir gewinnen doch mit 4:1.

Meine Woche war so bescheiden, dass ich mich einfach nur auf das Spiel heute freue. Mit einem Sieg wäre ich super einverstanden und Pietta mit wenigstens einem Tor wäre geil.

Aller aller aller aller ...

Ja heute brauch ich einen Sieg.

4:2

und dann holen wir Mark French und Pietta in die Kurve

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

4:2

Alles andere als mindestens 2 Punkte wären für mich eine Enttäuschung !!

6:3 für uns 😉

Irgendwie sind wir vorn einfach nicht gefährlich.

Das 1:0 war allerdings wieder wunderschön rausgespielt, hoffentlich folgen heute noch ein paar Tore.

Die Nürnberger hatten die größeren Chancen.

Bin gespannt wie es weiter geht.

schanzerpanther hat auf diesen Beitrag reagiert.
schanzerpanther

Das war ein überzeugendes Drittel

Besser gefährlicher und erfolgreicher

Noch so ein Drittel und der Heimsieg ist möglich.

 

Das 4:1 war ja mal sowas von geil gespielt!

Seite 1 von 2Nächste