Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - ICE TIGERS am 9.12. um 19:30

VorherigeSeite 2 von 2

Auch das 3. Drittel überzeugend

Verdienter 5:1 Sieg, fast richtig getippt.

In Berlin ein besonderes Spiel, vor allem weil die heute gewonnen haben und mit Hordler das 1000 Spiel feiern wollen.

Hoffen wir können Ihnen einen Strich durch die Rechnung machen.

Das hat ja mal wieder so richtig Spaß gemacht. Meine Höhepunkte waren das 1:1 und das 4:1, nicht zu vergessen die vielen geilen Saves von Garteig.

 

Phil hat auf diesen Beitrag reagiert.
Phil

Mein Highlight war heute der Schiri nach dem Videobeweis. Der volle showman wie er den Treffer anzeigte

chris21 und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21Sandlak

https://twitter.com/Huababuar/status/1601328426300108800?t=pumwHsQYEdhfE-tP3ihwlw&s=19

Ach du scheiße! Da wird das Spiel direkt zur Nebensache.

Zitat von Domino am 9. Dezember 2022, 23:16 Uhr

Mein Highlight war heute der Schiri nach dem Videobeweis. Der volle showman wie er den Treffer anzeigte

5 Sekunden Rampenlicht 😄

@bethethunder     Da geb ich dir vollkommen recht , da muss man ja Angst haben ,wenn man ins Eishockey geht ,daß man abgestochen wird .......hoffentlich finden sie den Täter schnell und er wird dementsprechend verurteilt .....

 

Zum Spiel :   Gsd hat sich mein Bauchgefühl nicht bewahrheitet.... Garteig wieder stark,,, Das Geburtstagskind hat sein Tor gemacht und im letzten Drittel ernst gemacht und auch Tore geschossen .

Und wie schon geschrieben hatte der Schiri auch seine 5 Sekunden ,,also alle zufrieden ,,,,

 

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Ich habe gestern ein gutes Spiel gesehen, einen verdienten Sieger mit Ingolstadt,  wobei ich das Ergebnis für zwei Tore zu hoch erachte. Das beste Tor war das 4:1, weil der Pass von Storm einfach erste Sahne war.

Meines erachtens sollten die Reihen auch in Berlin so antreten. Ich fand das gestern erstaunlich gut. Die Reihe Simpson - Bertand – Höfflin hat das Zeug zu Außergewöhnlichem! Ebenso die Reihe Pietta –  McGinn – Friedrich, da war viel Alarm.

Beeindruckend bei den Ice Tigers finde ich immer wieder Reimer und Mebus. Das Tor von Mebus war ein Klassiker von Forsberg. Als Verteidiger so ein Tor zu erzielen ist alla Bonheurs.

Das was da neben dem Eishockey stattfand finde ich sehr bedauernswert und wünsche der niedergestochenen Person alles Gute sowie schnelle Genesung – und dem Täter eine ausgewöhnlich harte Strafe (bspw. Stadionverbot in allen Stadionen - und das für immer).

Am Ende war’s ein spektakulärer Sieg, aber es hätte vielleicht auch anders laufen können.

Im ersten Drittel hatten wir wenig Zug zum Tor, waren viel in den Ecken oder hinter dem Tor. Nürnberg hatte die klareren Chancen.
Garteig in hervorragender Form, im zweiten Drittel waren wir bis zur Führung in der Abwehr zu weit weg von den Gegenspielern, Garteig hat uns da im Spiel gehalten. Erst nach den zwei schön herausgespielten Treffern (das dritte hat den Nürnbergern das Genick gebrochen) hatten wir mehr Sicherheit und haben ab da dominiert.

Alles in allem ein verdienter Sieg, der aber etwas zu hoch ausgefallen ist. Wer weiß,  wie es gelaufen wäre wenn wir in Rückstand geraten wären …

Gut, dass wir jetzt zwei schwere Brocken vor uns haben. Da werden wir wieder konzentrierter spielen.

Erstmal alles Gute dem Opfer.

1 frage weiss jemand etwas von Reich ??

Mfg

VorherigeSeite 2 von 2