Zur Werkzeugleiste springen

Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI -Icetigers 15.09.19 19 Uhr

Die Saisoneröffnung habe ich nun verdaut.

Mit Nürnberg kommt ein anderer Gegner. Wir werden sie nicht unterschätzen. Ich hoffe unsere Defensive hält einigermaßen

Es wird auch ein munteres Spielchen

5:3

wenn Detsch spielt ist der Sieg uns sicher 😄

Seh ich wie Domino,

#koandetschkoansieg und 5:3 ENG

6:3 wäre schön 🙂

Der erste Heimsieg muss her + Revanche vom 0:5. Mein Tipp: 6:4

Alles, was man am Freitag richtig gemacht hat, hat man heute falsch gemacht. Keiner hat auf die Kleinigkeiten geachtet, alle haben gedacht, es läuft von alleine. Am Freitag sehen wir ein anderes Spiel!

Es wäre auch ziemlich hilfreich, wenn einfach mal immer einer den Platz vor dem Tor besetzen würde. Wie oft stand einer unserer Jungs mit dem Puck hinter Treutles Tor und konnte nicht passen, weil direkt vor dem Tor keiner stand? Vor allem weil wir von dort das einzige Tor geschossen haben und auch am Freitag einige von dort fielen. Das hat mich letztes Jahr schon furchtbar aufgeregt und ist dieses Jahr der gleiche Mist wieder.
Nürnberg einfach einen Tick klüger, besser in der Verteidigung und mit etwas mehr Scheibenglück. Dazu ein bockstarker Treutle im Tor. Da machste halt einfach nix.

Was nützen einem 10 Tore in einem Spiel wenn man das nächste so vergeigt?

Diese Mannschaft wird in dieser Saison durchaus einige Tore schießen, aber eben auch eine ganze Menge derer kassieren. Unterm Strich dürfte klar sein, was dss bedeutet.

Ich sehe einen Pre-Play Off-Platz mit Ach und Krach...

Ja Leute.... es läuft defensiv noch sehr bescheiden. Und das Spiel gestern war vornehmlich im ersten Drittel eine Katastrophe von ERC.

Trotzdem sollte man mal die Kirche im Dorf lassen und jetzt schon das Saisonziel nach unten korrigieren. Ich bin zuversichtlich, dass das korrigiert werden wird. Macht euch jetzt nicht ins Hemd!

Ernüchterung!

Nach dem berauschendem 10:4 Auswärtssieg folgte die Ernüchterung auf dem Fuße. Total verkaterte Panther.

Platz 1 + 2 in der Liga sind normalerweise vergeben, aber um die anderen Plätze von 3 - 14 spielen/kämpfen alle mit, z. B. Bremerhaven (2 Spiele, 2 Shutout's = Tabellenführer) 😨 Nur, bis zu den PO's sind noch 50 Spiele zu absolvieren. Alles ist noch möglich. 🏒🥅🏒

Ernüchtert bin ich nicht. Sehe das alles nicht so problematisch. Was die Mannschaft und ihre Defensivleistung wert ist werden wir frühestens in fünf Wochen wissen. Dann sehen wir weiter.

Mannheim und München sind die Favoriten für eins und zwei wenn bei denen alles einigermaßen normal läuft. Von drei bis acht ist es bestimmt wieder sehr eng, aber da ist alles drin! Da hat dieses Wochenende auch nichts, aber auch gar nichts daran geändert.