Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Iserlohn 23.11.23 19.30Uhr

Seite 1 von 3Nächste

Panther : Hühner

French : Shedden

Platz 10 : Platz 14

Egal wie wir es nennen - es wird sein sehr interessantes Spiel.
Aber ich denke wir kommen in Schwung.

5:3

Hauptsache ein Sieg

5:2 Shedden kann unseren Schwung nicht bremsen

Sieg mit 5:2

Torschützen: Kozun 2, Rowe 2 und Krauß

Wenn wir so spielen wie gestern mach ich mir keine Sorgen.

Hoffentlich sind die Beine nicht so schwer.

Let's go!

Kann mir schon vorstellen, dass nicht alle zu 100% fit sind aber hoffe trotzdem auf eine gute Leistung und einen 4:2 Sieg 😎

Zitat von Domino am 22. November 2023, 19:51 Uhr

Panther : Hühner

French : Shedden

Platz 10 : Platz 14

Egal wie wir es nennen - es wird sein sehr interessantes Spiel.
Aber ich denke wir kommen in Schwung.

5:3

Hauptsache ein Sieg

Und die Mannschaft mit den meisten Strafminuten gegen die mit den wenigsten 😄

Drück fest die Daumen ,da ich nicht im Stadion sein kann und hoffe auf einen souveränen Sieg

Nach den Leistungen der letzten Spiele bin ich heute entspannt. 4:1 und Kozun macht zwei Tore.

Zitat von Phil am 23. November 2023, 13:37 Uhr
Zitat von Domino am 22. November 2023, 19:51 Uhr

Panther : Hühner

French : Shedden

Platz 10 : Platz 14

Egal wie wir es nennen - es wird sein sehr interessantes Spiel.
Aber ich denke wir kommen in Schwung.

5:3

Hauptsache ein Sieg

Und die Mannschaft mit den meisten Strafminuten gegen die mit den wenigsten 😄

Sag ich doch interessant

Zu Hause gegen den Tabellen letzten ist ein sieg eigentlich Pflicht.(aber im Sport ist ja alles möglich) Ich glaube aber das nach der Vorstellung vorgestern ab Mitte 2 Drittel ,das ich echt Bombe empfand ! Kein Grund zur Angst besteht. Unsere Heim"blockade" fällt heute und wir Gewinnen 6-1 😉 Tore Egal

Was haben die Gios wieder für ein Problem?

Seite 1 von 3Nächste