Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Iserlohn 23.11.23 19.30Uhr

VorherigeSeite 3 von 3

Schöne Aktion von den Fans für Reich! Ohne ihn wären wir letztes Jahr nicht im Finale gewesen.

Gelöschter Benutzer, Gelöschter Benutzer und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter BenutzerGelöschter Benutzer

Diese Aufgabe hätte ich mir schwieriger vorgestellt.

Souveräner Sieg ohne große Anstrengung.

Dürfte noch genug Benzin im Tank sein für Düsseldorf, diese Aufgabe wird ungemein schwerer werden.

Wenn man weiter nach oben will muss man dort gewinnen, ein Tag mehr Pause könnte helfen in Düsseldorf Punkte mitzunehmen.

Schönes Wochenende bis Sonntag

Morgen Konferenz genießen und hoffen daß möglichst viele vor uns verlieren, damit die Abstände kleiner werden.

@kaderplaner..... Was meinst den explizit bei Bodie ?

JA Reich konnte einem wirklich leid tun . 4 Schüsse 3 Treffer im ersten Drittel , der wollte bestimmt zeigen was er drauf hat . Wie oben schon geschrieben hat er uns ins Finale gebracht .

Zum Spiel : Soviel Platz zum spielen bekommt man selten ,gerade im PP.....und wer weiss wie die Partie gelaufen wäre ,wenn die gleich in der ersten Minute  treffen.

 

Also Punkte einsacken und am Sonntag nachlegen .

 

Lockeres Trainingsspiel gegen in allen Belangen nicht konkurrenzfähige Roosters!

Ich hatte gestern übrigens einen interessanten Sitznachbarn: Ben Thomas, Verteidiger von den Roosters, derzeit verletzt.
Ich habe ihn gefragt was er vom Spiel hält. Er fand es erschreckend, wie langsam und zweikampfschwach seine Mannschaft war.  Ich habe ihm gesagt, er soll doch mal über einen Wechsel zu einer gescheiten Mannschaft nachdenken! Interessante Vita: 27 Jahre, über 300 AHL Spiele.
Er war auch in den Pausen nicht in der Kabine. Ich glaube, da stimmt einiges nicht in Iserlohn. Da wird DS öfters zum Frust-Rotwein greifen müssen.

Ein verletzter Profi plaudert mit einem gegnerischen Fan auf den VIP Plätzen, da sitzen die verletzten Spieler nämlich, darüber wie schlecht doch sein eigenes Team spielt und macht dann mit dem Fan auch gleich noch einen Wechsel zur neuen Saison aus.

Sachen gibt es.....🤦‍♂️

Zitat von 59panther am 24. November 2023, 10:38 Uhr

Lockeres Trainingsspiel gegen in allen Belangen nicht konkurrenzfähige Roosters!

Ich hatte gestern übrigens einen interessanten Sitznachbarn: Ben Thomas, Verteidiger von den Roosters, derzeit verletzt.
Ich habe ihn gefragt was er vom Spiel hält. Er fand es erschreckend, wie langsam und zweikampfschwach seine Mannschaft war.  Ich habe ihm gesagt, er soll doch mal über einen Wechsel zu einer gescheiten Mannschaft nachdenken! Interessante Vita: 27 Jahre, über 300 AHL Spiele.
Er war auch in den Pausen nicht in der Kabine. Ich glaube, da stimmt einiges nicht in Iserlohn. Da wird DS öfters zum Frust-Rotwein greifen müssen.

Da hast du wohl mit deinem Beitrag einen Iserlohner so stark verärgert, dass er sich hier einen Account machen musste 😄

Zitat von Hockeynerd am 24. November 2023, 19:59 Uhr

Ein verletzter Profi plaudert mit einem gegnerischen Fan auf den VIP Plätzen, da sitzen die verletzten Spieler nämlich, darüber wie schlecht doch sein eigenes Team spielt und macht dann mit dem Fan auch gleich noch einen Wechsel zur neuen Saison aus.

Sachen gibt es.....🤦‍♂️

Falls Iserlohn die rote Laterne behält, ist es doch verständlich, dass er sich Gedanken für die Zukunft macht. 😉

Leider habe ich keinen VIP Platz und muss mir meine Currywurst noch selbst kaufen 😀
Auf alle Fälle war’s ein netter Kerl ..

VorherigeSeite 3 von 3