Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Iserlohn am 13.3. um 14:00

Seite 1 von 4Nächste

Wird ein Spiel wo es dauern hin und her geht, wer heute wirklich spielfähig ist, ist noch nicht veröffentlicht, deshalb nenne ich bei den Torschützen nur die die sicher spielen.

Wir gewinnen 5:4

Simpson (endlich wieder), Feser, McGauley, Stachowiak und Marshall

 

Ein deutliches 3:2 für uns, egal wann 🙂

Ja ein Erfolgserlebniss wär super für die Köpfe ,bin ich schon wieder deiner Meinung ,ein Sieg egal wann wär schon mal was .

Oja 🙂 Denn langsam geht´s auch um D.S. !!

Ist Storm wieder mit an Bord?

Storm fehlt weiter nur Bodie ist zurück.

Damit rückt Bourque wieder in den Sturm.

Simpson nimmt wieder die Position von Storm ein.

 

 

Mein Freund Rohatsch pfeift - das wird wieder anstrengend 🙁

 

Zitat von Dlaks am 13. März 2022, 11:10 Uhr

Oja 🙂 Denn langsam geht´s auch um D.S. !!

Ich denke diese Saison gibts keinen Wechsel mehr und für nächste Saison ist der Zug abgefahren.

Muss das Spiel heute vor dem Fernseher verfolgen. Unser Spiel ist furchtbar anzuschauen. Wir laufen uns in den Ecken fest. Vor dem Tor passiert praktisch nix. Hinten brennst immer.

Das ist hier gerade in der Arena so derart fürchterlich und langweilig, dass ich Zeit habe über dieses üble Spiel unsereseits dann doch keine Worte zu finden - grauenhaft.

Seite 1 von 4Nächste