Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Iserlohn am 13.3. um 14:00

VorherigeSeite 2 von 4Nächste
  • Meiner Meinung nach kann man nicht mehr länger an Shedden festhalten. Auch wenn es kurz vor Saisonende ist. So wie die Spielen verpassen die sogar noch die Pre Playoffs. Ich bin ehrlich, selten so ein grottenschlechtes Hockey gesehen. Nichtmal in der Meistersaison! Momentan gibt es nicht viele DEL 2 Teams, die man schlagen könnte....
  • Warum nicht mal Regan die Chance als Trainer geben???

Hätte es nicht besser ausdrücken können  @crosby

 

@59panther   und wenn auch wieder viele dagegen sind , es muss ein neuer Wind in die  Bude ,,und Trainerwechsel sind immer möglich auch wenn es D.S. ist der gehen muss .

 

 

 

 

Shedden hat diese Saison schon gezeitigt das er die richtigen Hebel in so einer Krise findet, er wird es auch dieses mal schaffen.

Unser PP, sofern man es so nennen kann, ist unterirdisch. Wahnsinn.🤮

Dieses 5:3....... Grausam. Die schleichen da übers Eis als hätten sie in den letzten 7 Tage 7 Spiele und 5 Trainingseinheiten gehabt.....

 

Ja scheiss Spiel aber 3 Punkte. Ist mir nicht nur  lieber wie gut gespielt und 0 Punkte sondern auch extrem wichtig in so einer Krise.

Auch wenn wir heute völlig harmlos übers Eis geschlichen sind: Hauptsache gewonnen! Vielleicht zieht sich die Mannschaft jetzt selbst hoch.

@schnarchzapfen
wie du weißt, war ich noch nie ein Freund von DS. Egal wie die Saison ausgeht (und wenn wir Meister werden), es wird höchste Zeit für einen Wechsel.

gewonnen ja ,,freuen naja etwas , verdient wohl kaum .die zwei emptis mal weg gelassen .... 1 minute Eishockey reicht nicht mal für die zweite Liga .

Naja, lieben ist etwas anderes 😏aber ich halte ihn für einen sehr kompetenten Trainer. Er weiß wie attraktives Eishockey ausschauen muss, momentan läuft halt sehr viel dagegen, so ist das Geschäft als Trainer. Aber wie bereits gesagt, egal wie die Saison ausgeht, es wird seine letzte beim ERC sein.

Zitat von beapanther am 13. März 2022, 17:32 Uhr

aber ich halte ihn für einen sehr kompetenten Trainer. Er weiß wie attraktives Eishockey ausschauen muss..

Da bist nicht alleine, nach den teilweise spielerischen Offenbarungen frage ich mich allerdings auch, ob sich D.S. sowas überhaupt noch länger antun will? Ich bbin mir sicher, er würde in der DEL immer was finden!! aber das gehört hier nicht her.

Zum Spiel, Not gg Elend, war teilweise überrascht, wie schwach der IEC mit seinem eigentlich wirklich hochkarätigen Sturm hier auftrat, grosses Kompliment an Kevin Reich, der uns lange im Spiel hielt und zurecht am Schluss gefeiert wurde !

Wendepunkt, und das war u.a. D.S. ( und natürlich unserer 52 ) zu verdanken, der Henriquez diesmal auch in ÜZ aufs Eis schickte, und dieser für mich durch seinen Einsatz das Spiel drehte!!

Bemerkenswert die Freude von Pietta bei seinem Tor, anscheinend haben wir momentan wirklich massive Probleme, offensiv was zu reissen, habe mich auf alle Fälle mit ihm gefreut 🙂

 

VorherigeSeite 2 von 4Nächste