Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Iserlohn am 19.01.24

Seite 1 von 3Nächste

Sorry hatte Schwenningen im Fokus , bitte noch mal schreiben

 

Also noch mal

Geh mit gemischten Gefühlen morgen ins Stadion . Laut meinem Orakel müsste aber ein Sieg rauskommen .

Wäre auch mit eine OT Sieg zufrieden , da Iserlohn bestimmt alles dafür tun wird um hier was mitzunehmen .

Mit neuem Masskottchen gegen Iserlohn.

Diesmal hat Sie Eishockey Erfahrung, Ihr Bruder hat sogar in Haßfurt Eishockey gespielt.

Tip 4:2

Torschützen: St. Denis, Krauß, Wagner und Simpson

Weiter geht’s in der FVW (FederViehWoche) Ob gerupft oder gegrillt - Hauptsache ein Sieg. 😄

Es wird sehr interessant ob die Panther ihr Spiel wie gegen Mannheim wiederholen - dann wird es auch ein Sieg.

Ich freu mich auf Doug Shedden - auf die Choreo - auf die Meister Panther - und auf ein kampfbetontes Spiel.

3:0

chris21 hat auf diesen Beitrag reagiert.
chris21

Tippe auf einen 5:2 Sieg.Tore Virta, 2x St.Denis, Pietta und Kozun.Alle in blau und weiß.Wir brauchen jeden Punkt für die direkte Playoff Qualifikation.

Iserlohn ist momentan gut drauf, deswegen befürchte ich dass es ein knappes Ding wird.

 

4:2 mit Empty net goal sag ich jetzt mal.

Idealerweise sollte heut Wolfsburg gegen Schwenningen gewinnen und Köln im Berlin verlieren und wir unsere zwei Heimspiele gewinnen ,, dann würds schon wieder viel freundlicher aussehen

Wenn wir so gut aufgelegt sind wie gegen Mannheim dann klappt das einfach.

Freu mich auf eine tolle Stimmung heute im Stadion.

Tippe auf 5:2 für uns.

Heute Gänsehaut garantiert im Stadion.

Mir egal wie, aber Hauptsache ein Sieg und nicht sowas wie zum 50-Jährigen. Da ging’s damals auch gegen den letzten …

Phil hat auf diesen Beitrag reagiert.
Phil

Bitte nicht mehr den Satz "Top 6" in den Mund nehmen....

chris21, SchanzerPanther64 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21SchanzerPanther64JahnstrasseSandlakClaytonYoung

Gegen wenn will diese Mannschaft überhaupt gewinnen???

Note 1 fürs Eiskunstlaufen.

 

Wir können froh sein nicht abzusteigen. So schwach heute. Platz 6, ha ha ha. Träumer

 

 

Seite 1 von 3Nächste