Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Iserlohn am 19.01.24

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Da legen die Fans eine so dermaßen geile Choreo hin und diese "Mannschaft" spielt die größte Scheiße zusammen. Unfassbar. Die Choreokosten sollten die Spieler zahlen.

Cherry, chris21 und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Cherrychris21CrosbySandlakRobinsonClaytonYoung

An so einem besonderen Tag, mit diesen Fans und dieser Choreo ein 0-Tore Spiel gegen den Letzten hinzulegen. Das ist ein absolutes Armutszeugnis. Die könnten noch 3 Wochen spielen und würden kein Tor schießen. Ich weiß nicht wie oft man heute im Slot den Querpass gesucht hat, angekommen ist keiner. Ich weiß auch nicht ob unsere Spieler Überzahl kapiert haben... Jede Mannschaft versucht, das Spiel eng zu machen und die gegnerische Defensive einzuschnüren, Wir machen das Spiel in Überzahl von Sekunde zu Sekunde breiter.... und schießen kann in diesem Team wirklich NIEMAND!! Das wars. So schnell geh ich zu keinem Heimspiel mehr. Sorry, aber das kann man sich nicht anschauen. Jedes Mal, wenn man am 6. Platz schnuppern kann, verkacken die gnadenlos!!!! Die Saison kann man getrost abhaken.

chris21, Sandlak und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21SandlakRobinsonClaytonYoung

Glückwunsch an Doug Shedden , er hat aus dem Hühnerhaufen ein Team gemacht . Was an bei uns nicht sagen kann .

Wir sind die Nummer 1 für die Abstiegskandidaten! Zuerst der AEV, und jetzt Iserlohn! Wenigstens halten wir den Abstieg in dieser Saison Spannend 👍

Verloren gegen den Tabellenvorletzten zu Hause mit 1:4

Jetzt verloren gegen den letzten Tabellenletzten mit 0:2.

Wer zu Hause gegen den Letzten kein Tor schießt braucht sich nicht zu wundern.

Anfangs 3 glasklare Chancen - 1. Angriff der Hühner Bingo. Dann noch ein Überzahltor - Ende der Durchsage.

Unvermögen gepaart mit Abschlußpech hat in Playoffs nicht aber auch gar nichts verloren.

Die Mannschaft war zwar bemüht - kann aber scheinbar derzeit nicht mehr aufs Eis bringen.

Spielerkritik spare ich mir - Verantwortlichen Kritik für die Kaderzusammenstellung "Das war mehrfach ein Griff ins Klo"

Gelöschter Benutzer und Jahnstrasse haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerJahnstrasse

zuerst mal das Gute :  Die Choreo war megageil und verdient echt Respekt für die viele Arbeit die sich gemacht worden ist ,,DANKE

 

Ähnliches Spiel wie gegen Mannheim , nur die Tore nicht gemacht . Drei Großchancen versiebt . Das waren die ersten 4-5 Minuten ....danach absolut nicht mehr anzuschauen . Auch ein Garteig sollte dringend mal Pause machen , der hat in den ersten beiden Dritteln lediglich zwei Pucks festhalten können und das zweite Tor geht klar auf seine Kappe ,daß geht aber schon mehrere Spiele so .

Der Rest ,,,, da schreib ich lieber nichts drüber sonst könnte man glatt ausfällig werden .

 

 

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Aufbaugegner Nummer eins hat seine Arbeit wieder einmal  top erledigt !! Fehler über Fehler beim Passspiel, im Kopf zu langsam, 80 Prozent der Abschlüsse neben das Tor 19 Prozent rückgaben auf den Torwart 1 an die Latte. Abwehr bekommt schlecht zugriff wenn bringt man den Puck in den meisten Fällen nur zum Gegenspieler . Kraftloser ,Lustloser Auftritt zum verzweifeln !! Wie kamen unsere Stürmer auf die Stats in ihren Statistiken ??? Der Gipfel Stachowiak im Interview : Wir haben ein gutes Spiel gemacht ? Ist ja wie von Höfflin, was nehmen die Jungs ? Gerade als Stürmer ein Heimspiel gegen den Tabellen letzten der die Saison 4 Auswärtsspiele gewann zu null zu verlieren und dann sowas zu sagen ??? Sollen mal ansehen was Reul nach dem Spiel gegen uns gesagt hat und sich Gedanken machen !!! T.R reagiert seit Wochen nicht ?? Sonst könnten nach und nach unsere AL Stars den Schei.... mal von der Tribüne aus ansehen !! Bin so endtäuscht von dem !! Hatte bissl pech ok aber alle schon verstärkt für die Endphase ,und bei uns wo es so wichtig wäre wird weiter geschlafen.

Crosby hat auf diesen Beitrag reagiert.
Crosby
Zitat von Jahnstrasse am 19. Januar 2024, 22:07 Uhr

Wir sind die Nummer 1 für die Abstiegskandidaten! Zuerst der AEV, und jetzt Iserlohn! Wenigstens halten wir den Abstieg in dieser Saison Spannend 👍

Und Aufbaugegner Frankfurt vor uns 10 Niederlagen in Folge

Zum Spiel äußere ich mich nicht. Diese schlechte Leistung ist es nicht wert, dass ich den Sch... auch noch kommentiere. Im wesentlichen ist bereits Alles geschrieben worden.

Die Choreo war der Hammer! Diese Idee mit dem alten Fernseher und den wechselnden Motiven - bockstark. Meinen höchsten Respekt

Crosby

Cherry, eishase und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Cherryeishasechris21SchanzerPanther64ThunderPhilSandlakClaytonYoung

Unser „Sturm“ ist eine wohltuende Brise für sogenannte Abstiegskandidaten. Wenn’s so weitergeht bläst der Wind (Sturm🤣) nicht mehr, sondern er saugt sich in die Abstiegszone. ☹️

VorherigeSeite 2 von 3Nächste