Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - KEC am 14.2. um 19:30

Seite 1 von 3Nächste

Heimsieg mit 4:2

Torschützen: Stachowiak, Edwards, Bodie und Ronning

Lt. Homepage kommen evtl. Henriquez und Bertrand zurück.
Wir rehabilitierten uns nach dem schwachen Spiel gestern und gewinnen 4:1!

Phil hat auf diesen Beitrag reagiert.
Phil

Wäre mit 2 Punkten zufrieden! Deswegen wird´s wohl ein deutliches 4:3 für uns 😉

Donaukurier von morgen:

Enrico Henriquez und Charles Bertrand könnten zurückkehren. Einsatz entscheidet sich am Dienstag nach dem Morning Skate.Wayne Simpson und Ben Marshall sind zumindest wieder im Lauftraining.

Es ist Land in Sicht!

Zudem schreibt der DK, dass Bodie ein Angebot des ERC vorliegen hat, sich aber noch nicht entschieden hat.

 

Wir spielen uns Richtung Heimstärke ein.
5:3

wer die Tore macht egal Hauptsache wir machen mehr als der Gegner

4:2

Wojo, Feser, Edwards, Storm (EN) - Thuresson, Bailen

@dampfplauderer     Versuch dich würdig zu vertreten ,,,,hab mir grad Ticket runtergeladen ... bin etwas zwiespältig vom Ergebnis wäre aber mit 2 Punkten vollauf zufrieden heute ..... hab aber auch nichts gegen einen Sieg ,,,,

warum so zaghaft? WIR sind schliesslich auf platz 3. 5:3 fuer uns!!

Also.... Stimmung ist natürlich super.kleiner Schönheitsfehler zum Ende hin. Bis jetzt eine sehr gute Leistung. Mal schauen wie es weiter geht.

@schnarchzapfen

Brauchst Du heute nicht, bin selber im Stadion.

Läuft vielleicht deshalb weil wir Beide im Stadion sind.

Hoffen wir Mal dass wir den Unterschied ausmachen.

Seite 1 von 3Nächste