ERCI - KEC am 14.2. um 19:30
Zitat von Dampfplauderer am 14. Februar 2023, 21:04 UhrDiesmal kein Schönheitsfehler zum Schluss, sondern das Gegenteil 5:2
Und wer wars Ronning
Der ist der helle Wahnsinn
Diesmal kein Schönheitsfehler zum Schluss, sondern das Gegenteil 5:2
Und wer wars Ronning
Der ist der helle Wahnsinn
Zitat von schnarchzapfen am 14. Februar 2023, 21:06 UhrWo bist na du in etwa
Wo bist na du in etwa
Zitat von Dampfplauderer am 14. Februar 2023, 21:11 UhrIn Block M
In Block M
Zitat von schnarchzapfen am 14. Februar 2023, 21:13 UhrDas weiß ich war Grad noch da....sitz in h
Das weiß ich war Grad noch da....sitz in h
Zitat von schnarchzapfen am 14. Februar 2023, 21:20 UhrWenn Lust hast nach dem Spiel vorm Hotel,mal kurz reden und kennen lernen wenn Lust hast
Wenn Lust hast nach dem Spiel vorm Hotel,mal kurz reden und kennen lernen wenn Lust hast
Zitat von Dampfplauderer am 14. Februar 2023, 21:25 UhrMachen wir, habe 3.10. Trikot mit Wagner an und M-Panther Cap auf.
Machen wir, habe 3.10. Trikot mit Wagner an und M-Panther Cap auf.
Zitat von schnarchzapfen am 14. Februar 2023, 21:52 UhrMeine Frau ist grün und ich Seidenberg beide Schals
Meine Frau ist grün und ich Seidenberg beide Schals

Zitat von Thunder am 14. Februar 2023, 22:16 UhrWas für eine Ansage! Sau geil!
Krupp seinem Holzhacker-Hockey zum Trotz!
Austin und Aubry gehören in die Klapse. Ekelhafte Spieler.
Was für eine Ansage! Sau geil!
Krupp seinem Holzhacker-Hockey zum Trotz!
Austin und Aubry gehören in die Klapse. Ekelhafte Spieler.

Zitat von schnarchzapfen am 14. Februar 2023, 23:27 UhrAubry ist ein ganz linker Spieler ,viele versteckte Fouls , jetzt weiss ich auch das ich recht hatte, als ich ihn schon nicht besonders mochte, als er noch das ERC Trikot trug . Aber wie Thunder schon geschrieben hat ,ist Austin nicht viel besser .
Die Ölner hatten von Anfang an nicht die geringste Chance heute , was unsere Jungs ,auch teilweise mit netter Mithilfe der Ölner Abwehr, da heute geleistet hat ....chapeau ....
Da war von Anfang an Zug drin und hat auch über alle Drittel nicht nachgelassen .
Gute Besserung auch von hier für den Fan .
Aubry ist ein ganz linker Spieler ,viele versteckte Fouls , jetzt weiss ich auch das ich recht hatte, als ich ihn schon nicht besonders mochte, als er noch das ERC Trikot trug . Aber wie Thunder schon geschrieben hat ,ist Austin nicht viel besser .
Die Ölner hatten von Anfang an nicht die geringste Chance heute , was unsere Jungs ,auch teilweise mit netter Mithilfe der Ölner Abwehr, da heute geleistet hat ....chapeau ....
Da war von Anfang an Zug drin und hat auch über alle Drittel nicht nachgelassen .
Gute Besserung auch von hier für den Fan .