Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - KEC am 14.2. um 19:30

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Diesmal kein Schönheitsfehler zum Schluss, sondern das Gegenteil 5:2

Und wer wars Ronning

Der ist der helle Wahnsinn

Wo bist na du in etwa

In Block M

Das weiß ich war Grad noch da....sitz in h

 

Wenn Lust hast nach dem Spiel vorm Hotel,mal kurz reden und kennen lernen wenn Lust hast

Machen wir, habe 3.10. Trikot mit Wagner an und M-Panther Cap auf.

Meine Frau ist grün und ich Seidenberg beide Schals

Was für eine Ansage! Sau geil!

Krupp seinem Holzhacker-Hockey zum Trotz!

Austin und Aubry gehören in die Klapse. Ekelhafte Spieler.

Gute Besserung natürlich an den Fan!

Aubry ist ein ganz linker Spieler ,viele versteckte Fouls , jetzt weiss ich auch das ich recht hatte, als ich ihn schon nicht besonders mochte, als er noch das ERC Trikot trug . Aber wie Thunder schon geschrieben hat ,ist Austin nicht viel besser .

Die Ölner hatten von Anfang an nicht die geringste Chance heute , was unsere Jungs ,auch teilweise mit netter Mithilfe der Ölner Abwehr, da heute geleistet hat ....chapeau ....

Da war von Anfang an Zug drin und hat auch über alle Drittel nicht nachgelassen .

 

Gute Besserung auch von hier für den Fan .

 

VorherigeSeite 2 von 3Nächste