Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - KEC am 14.2. um 19:30

VorherigeSeite 3 von 3

@bethethunder & @dampfplauderer ich/wir sind immer im Stadion.

Das Spiel war für mich heute wieder eine gelungene Leistung. Das war dann wohl in Iserlohn reine Kopfsache, dass das so schief ging. Allerdings gewinnt Iserlohn heute in Mannheim, dass kann auch nicht nur Glücksache gewesen sein.

Jedes Drittel war für sich heute richtig cool. Es gab Powerplay-Tore sowie dusselige Tore und depperte Kölner. 8:3 finde ich völlig angemessen. Und es gab wieder einige Stickstiefel auf Seiten der Kölner zu bewundern. Stanton - McIntyre - Aubry - unfassbar was die machen und die Refs nehmen das nicht wahr.

Wenn ich heute mal hervorheben möchte ist Mark French! Der lässt die Jungen auf das Eis und gibt ihnen Eiszeit. Das letzte PP, wenn auch nur noch 20 sec. auf der Uhr, waren nur die Jungen auf dem Eis und die hatten eine dicke Chance. Das finde ich ist Teamgeist.

In der zweiten Drittelpause war ich bei dem Event auf dem Eis dabei und war  der Schornsteinfeger in der Mitte der Eisfläche. Leider wurde das für mich zum persönlichen Desaster, weil der Bursche, der die Eishockey-Ausrüstung trug leider der Fan war, der anschliessend behandelt werden musste. Wir stehen gemeinsam im E Block und feiern und schimpfen zusamnen. Er hatte mich vor dem Spiel noch zu diesem Spass animiert und das!?!?

Soweit ich informiert bin geht es ihm wieder gut. Bei seinem Abtransport konnte er schon wieder in den A Block winken. An dieser Stelle - mein Freund - tapfer bleiben und bitte werde wieder gesund. Wir halten dir  deinen Platz frei. Gute Besserung.

Danke an alle, die ihr euch so schnell um ihn gekümmert habt. Für mich seid ihr Helden.

Crosby

 

Cherry, SchanzerPanther64 und Thunder haben auf diesen Beitrag reagiert.
CherrySchanzerPanther64Thunder

Das war gestern taktisch eine Meisterleistung. Schnelles Spiel über Außen, diagonale Seitenwechsel in der neutralen Zone. Das war zu schnell für die langsame KEC Defensive. Und wir haben dass fast über 60 Minuten runtergespielt.
Erst dachte ich, der KEC ist heute unmotiviert, aber die waren schlichtweg zu langsam.

Herausheben möchte ich heute Bodie. Ruhig und ungemein souverän, wirkt fast schon arrogant. Hoffentlich verlängert er.

Zu den Schiris nur soviel: mit Abstand das Schlechteste, was ich heuer gesehen habe. Aber wir haben uns im Stil einer Klassemannschaft nicht auf das ruppige Spiel vom KEC eingelassen und dafür mit Toren geantwortet.

Respekt für diese Leistung, freue mich schon auf Freitag (6 Punkte Spiel) und hoffe wieder mal auf Rückkehrer.

@crosby   Hattest beim zurücklaufen einen leichten rechtsdrall ....lach ... wolltest Gentlemanlike der Dame den Vortritt lassen ,,,gggg

 

Wenn wir am Freitag auch so spielen ,hab ich keine Angst ,daß wir das auch souverän gewinnen .....

VorherigeSeite 3 von 3