Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - KEC am 3.3. um 14:00

Seite 1 von 2Nächste
MERC 77 KEC 77 ERCI 77
138:144 -6 149:149 0 124:129 -5
BHV -7 ERCI -3 KEC -2
KEC -8 MERC -2 Nürnberg -1
9. 8. 7.

Beispiel für den spannesten Ausgang um Platz 7

MERC verliert in BHV mit einem Torunterschied in der regulären Spielzeit, holt keine Punkte

MERC verliert in Köln in Verlängerung oder Penaltyschießen

KEC verliert in Ingolstadt mit 1:4

ERCI gewinnt gegen Nürnberg 2:1 in der regulären Spielzeit

So kommt die obige Tabelle zustande

Hier noch die Torschützen gegen KEC: Bodie, Edwards, St. Denis und Pietta

Torschützen gegen Nürnberg Krauß und Höfflin

ich bin sicher jetzt haltet ihr mich alle für verrückt.

Wer gibt mir einen aus (ohne Gegenwette) wenn es so kommt?

Von mir bekommst du ein Bier! Die Torschützen wären mir egal.

Trotzdem machen wir morgen Platz 9 fix. 1:4!

Die Spannung steigt so langsam... Der Ärger von der letzten Nummer ist mittlerweile verraucht und nun schauen wir mal, was heute so abgeht. Tippe optimistisch auf einen 5:2 Sieg. Kozun, Pietta, 2 x Bailey, Stachowiak...

Da heute wahrscheinlich Not gegen Elend spielt , die Kölner waren ja auch grottenschlecht , und @59panther wieder auf eine Niederlage tippt , gewinnen wir heute ganz souverän .

Die Hochrechnungen könnt´s euch schenken ,die Gewinnen weder gegen Köln noch Nürnberg.

Das zweite Mal hintereinander nach einem Tor für uns so eklatant gepennt. Zudem ist es immer die gleiche Leier, wir spielen, der Gegner schießt die Tore. Es ist unfassbar

Ich will es eigentlich nicht sagen und so negativ sein, aber wir sind einfach so unfassbar schlecht.

Da spielt heute Not gegen Elend. Du machst den Ausgleich und es passiert das allergleiche wie am Freitag gegen Frankfurt, wo du direkt nach einem Treffer wieder ein Gegentor schluckst.

Ich hab’s so satt. Diese Saison kann echt nicht schneller zu Ende gehen.

chris21 hat auf diesen Beitrag reagiert.
chris21

Fazit bisher wie immer.... Wir sind Statistiksieger, doch im wirklichen Leben bringen wir nix zusammen...

Katastrophe und unfassbar dumm

Seite 1 von 2Nächste