Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - KEC am 3.3. um 14:00

VorherigeSeite 2 von 2

Seit doch nicht so negativ gibt doch auch positives . Beispiel : Nach unserem 1 zu 1 hat es etwa 10 sec. gedauert bis zum Gegentor nach dem 2 zu 2 immerhin schon fast 3 Minuten .......(Ironie ende).

Zum Spiel braucht man gar nichts schreiben ,,einfach die Saison abhaken und hoffen das es nächste Saison besser wird .

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Nach dem Frankfurt-Spiel haben unsere Pantherchen doch tatsächlich geschafft, noch schlechter und dümmer zu spielen.

1:2 10 Sekunden nach dem Ausgleich!
2:3 2 Minuten nach dem Ausgleich
2:4 direkt im Anschluß an ein bodenloses Überzahlspiel

WTF!

Noch ein Wort zu unserer Fankurve: Einerseits bewundere ich Eure Stimmung und den Rückhalt, egal wie es steht. Aber mittlerweile wäre mal ein gellendes Pfeifkonzert angebracht oder die Einstellung des Supports. Es kommt mir mittlerweile vor wie auf der Titanic, wo die Kapelle bis zum Untergang gespielt hat.

Cherry, eishase und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
CherryeishaseangeljoehossigrossiGelöschter Benutzerchris21CrosbyGelöschter BenutzerSchanzerPanther64Maxi

Nun - die Mannschaft zeigte sich bemüht. Im Angriff aber nicht durchschlagskräftig und zu verspielt (quer quer und nochmals quer).

Powerplay kann man vergessen. Und hinten mehrfach 7-Schläfer Tag.

So spielt man das Stadion leer - wobei doch immer noch über 4000 da sind (nicht mehr lange). Mit viel Glück kann man sich den Gegner (Köln / Mannheim) aussuchen. Dazu braucht man nur die Serie der verlorenen Heimspiele halten und gegen Nürnberg verlieren (Ironie off).

 

@hossigrossi: Dass das Stadion bald leer ist, wenn wir so weiter spielen, stimmt schon deshalb weil wir dann nur noch zwei Heimspiele haben.

Trotzdem: Die Hauptrunde ist jetzt mehr oder weniger vorbei und die Playoffs sind vielleicht noch mal eine Chance um neu in die Saison zu starten. Vielleicht kann so ein Neuanfang ja funktionieren. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Jetzt hier alles negativ zu schreiben, nur weil sich die - ohnehin von vorneherein ziemliche optimistischen - Vorhersagen und Berechnungen zu Platz 6 nicht bewahrheitet haben, erscheint mir ein bisschen übertrieben.

angeljoe hat auf diesen Beitrag reagiert.
angeljoe

Man sollte immer optimistisch bleiben. Kann ich mir auch vorstellen, daß in den Preplayoffs vieles anders läuft. Es ist doch so... auch wenn wir hier noch so viel fluchen und schimpfen, Eishockey möchten wir alle sehen. Am liebsten jetzt noch ein paar Spiele und nicht erst wieder im Herbst. Also Jungs....

Domino und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
DominoGelöschter Benutzer

@julian  - Mir steht auch eher der Sinn nach Optimismus, allein mir fehlt der Glaube. I mog nimmah.

  • "Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh, doch es kam noch schlimmer"

Irgendetwas stimmt nicht. Keine Ahnung was es ist, aber irgendetwas stimmt nicht. Immer nur Pech ist Unvermögen!

Es werden klare Schusspositionen verweigert??? Den einzigen wirklich klaren Schuss habe ich von Dunham wahrgenommen - Tor, so einfach kann das sein. Weshalb nur einmal??? Köln macht das dreimal, die Löwen ebenfalls dreimal,  nur wir glauben es "schöner" machen zu müssen.

Garteig kann solche Schüsse gar nicht halten, dafür müsste er das trainieren. Wer bitte schön soll denn mit ihm diese Situation trainieren??? Immer nur Handgelenksschuss ist mir zu wenig, und Quick Release geht massiv schneller.

Die Laufbereitschaft vom ERC war gleich Null, alles viel zu langsam, Wager und Maginot liegen wie eine Schildkröte auf dem Eis bevor es klingelt. Bertrand macht bis zwei Meter vor das Tor alles richtig, und dann spielt er einen freundlichen Rückpass zum Torhütter.

Am Freitag erwarte ich mir bedingungslosen Play Off Modus. Von der ersten Sekunde an möchte ich alle Panther mit Schaum vor dem Mund sehen. Volle Attacke in jeder Situation, ich will sehen, dass sich alle den Allerwertesten aufreißen. Und sollten wir wegen diesem Harakiri Modus 0:2 oder 0:3 hinten liegen , dann ist mir das egal. Ich will Attacke sehen. Alles andere bezeichne ich bereits jetzt schon als erbärmlich!   -   Crosby

hossigrossi, chris21 und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
hossigrossichris21Gelöschter Benutzer

So Jahre wie diese hat man einfach, das gehört auch zum Sport.Schaut euch Berlin letzte Saison an. Die Gründe, wieso es so läuft wie es läuft sind vielfältig und wurden hier auch schon mehrfach thematisiert.Lasst uns nach Vorne schauen.Denke und hoffe unsere Verantwortlichen werden die Konsequenzen aus dieser Spielzeit ziehen.Vermutlich hat man einiges ALs bereits mitgeteilt, dass Sie keinen neuen Vertrag mehr erhalten werden.

Domino hat auf diesen Beitrag reagiert.
Domino

Auch wenns hart klingt .... einige Spieler denk ich sind ehrlose Abzocker . Warum ? wenn in jedem Spiel tausende Fans rabatz machen und anfeuern was das Zeug hält , finde ich, daß die es verdient haben

das auch ich mir den A.... aufreisse und kämpfe bis zum umfallen . Doch was sehen wir ...... glaub brauch ich gar nicht erst zu schreiben . Was da teilweise abgeliefert wird ,ist schon fast beleidigend für den Zuschauer .

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak
VorherigeSeite 2 von 2