Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - KEV, 02.03.22, 19.30

Seite 1 von 2Nächste

Wenn nicht morgen, wann dann?? Nach unseren teils blamablen Auftritten werden wir den KEV sicher nicht mehr unterschätzen, nach 60 Minuten Pantherhockey heisst´s deswegen 6:1 für uns 🙂

Also ich freu mich erst mal das wir Tore schießen.
Wenn wir dann nach 60 Minuten 1 mehr als Krefeld haben ist die Freude umso größer

3:2

Wie schon am 25.2. geschrieben schießen wir uns den Frust von der Seele und gewinnen 7:1.

Dabei wusste ich noch gar nicht, dass wir im Sturm Verstärkung bekommen und Tim führt sich gut ein 2 Tore gehen auf sein Konto.

Nummer 23 und ich muss an Andy McDonald denken.

Storm, Feser und Marshall fehlen weiter.

Deshalb schießen die anderen 5 Tore:

Stachowiak, Aubry, Bourque, Höfflin und Pietta

Wir werden morgen wieder unsere erfolgreichen Panther sehen:

Kämpfen und Siegen

Ich bin eher skeptisch dass wir uns den Frust von der Seele schiessen. Aber ein 4:1 sollte es schon werden.

Wenn wir heute den Umschwung nicht schaffen heißt das für mich Pre-Playoffs. Wenn wir von de nächsten vier Spielen drei gewinnen (dazu müssen aber Feser, Storm und Marshall zurückkommen) sind wir am Ende auf Platz 5 (Prognose).

Was traut Ihr Tim McGauley heute Abend zu, in einer Reihe mit DeFazio und Soramies???

Ich erwarte eine Reaktion der Mannschaft. Alles andere als ein Sieg wäre ein Nackenschlag.

Ich tippe deshalb auf ein 4:2.

Oh Mann

was ihr nicht alles wisst oder vorherseht bzw. vorhersagt.

Ich hab's im Gelenk - ich spür's in der Hüfte, mein Weissheitszahn zieht.

Wir gewinnen! ganz einfach nur so.

Gemäss einer Weissheit aus einer anderen Sportart - geht's naus un spuits Eishockai

Crosby

Zitat von Dampfplauderer am 2. März 2022, 13:50 Uhr

Was traut Ihr Tim McGauley heute Abend zu, in einer Reihe mit DeFazio und Soramies???

Ihm persönlich einiges, in dieser Reihe aber eher wenig, sowohl DeFazio als auch Soramies haben mich seit Olympia keineswegs überzeugt! Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren 🙂

Peinlich

Grausam

Desolat

Am Freitag werden wir ein weiteres Waterloo erleben.

Crosby

Puh mir fehlen wirklich die Worte...

Ohne Taylor hätten wir nicht mal den einen Punkt geholt.

Was ist nur los?

Seite 1 von 2Nächste