Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Kölner Haie | 28.10.2021 | 19.30 Uhr

VorherigeSeite 4 von 4

"Was aber in meinen Augen die Leistung unserer Panter noch übertroffen hat, war die Darbietung unserer sog. Fan-Kurve in den ersten 10 min des Spiels. Hat man denn wirklich keine bessere Ideen, als bei einer sichtbar verunsicherten Mannschaft, die wirklich jede Unterstützung braucht, zu Spielbeginn einen Anfeuerungsstreik durchzuziehen"

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es gut ist, daß die Fans jedesmal in einen frenentischen Dauerjubel verfallen. Es wäre schon auch mal angebracht, die Leistung der Manschaft reflektieren zu lassen.

@super7      Wie soll sich der **gemeine Fan** den sonst wehren ,ausserdem fand ich das noch harmlos ,es gab Zeiten , das ist fast gesamte Fanblock ein ganzen Drittel draussen geblieben um Ihrem Unmut Luft zu machen .

Die Fans sollen Ihrer Mannschaft den Rücken decken ,ok , aber dann muss von der Mannschaft auch was zurückkommen , aber da kommt schon wochenlang nichts .

Das Donnerstagsspiele nicht beliebt sind ist allen bekannt ,aber da spielt das liebe Geld halt die entscheidende Rolle .

Ist ja im Endeffekt ein Rattenschwanz ...... Schlechte Spiele - immer weniger Zuschauer - immer weniger Einnahmen -immer weniger Geld für neue Spieler - schlechte Aussichten für die nächste Saison .

Und wenn auch die Optimisten ehrlich sind zu sich selber ,gewinnst du heuer keinen Blumentopf ,wenn sich nicht ganz schnell was ändert . Dazu ist es wohl notwendig D.S. zu entlassen .

@schnarchzapfen: Nach Drittelende oder am Spielende zu pfeifen oder meinetwegen das Stadion früher verlassen, alles ok. Aber nicht zu Beginn des Spiels.

Zum Thema TW: Weder Rämö noch Reich haben aktuell die Qualität für einen Nummer1-Torwart in der DEL. Daran wird sich auch nichts mehr ändern. Blöde Frage: Wie macht sich eigentlich unsere ehemalige Nr. 51 in Deggendorf? Oder gibt es in der DEL2 einen Goalie mit Potential?

Felix Bick EC Bad Nauheim (Oder was meinst Du Crosby?)

 

Ich bin eigentlich immer noch sprachlos...

Aber ich freue mich sehr über Leon Hüttl's Leistung, da war Wille erkennbar, nur wenn unser "Azubi-Verteidiger" der Spieler des Abends wird... dann stimmt doch was nicht, obwohl ich seine Qualität durchaus hoch einschätze.

Unsere Goalies haben eine Fangquote von 85%, okey, aber unser gesamtes Team bringt doch leider auch nur 85% Leistung aufs Eis. Nur warum?

Ist etwa die Mannschaft vom System nicht mehr überzeugt? Das Shedden-System zündet nicht mehr, wir sehen nur noch andauerndes stolpern. Der Motor stottert und kommt nicht ins Laufen, einer der die Panther unter Strom setzt ist jetzt gefragt.

Jetzt geht es gegen Schwenningen, Augsburg und Bietigheim... da sehen
wir ja des Öfteren schlecht aus, sogar wenn das System funktioniert...

Ich bleibe aber ganz klar 🔵⚪

@angeljoe

Felix Bick finde ich OK. An guten Tagen hält der Alles. Die roten Teufel stehen gerade nicht umsonst auf Platz 3. Und Larry M's Kontakte zum ECN sollten ja noch Verhanden sein.

Ich meine jedoch zum wiederholten Male - Jonas Stettmer gebührt eine Chance.

"Wenn nicht jetzt - wann dann?"

Crosby

Ich gebe Dir recht. Dafür würde ich auch plädieren. Düsseldorf macht's ja auch gerade vor. Die Bemerkung war jetzt eher etwas subjektiv und aus Freude für den alten Verein, der sich in der Tat dieses Jahr super schlägt. -:)

Es wird wohl ein neuer TW aus der AHL kommen und DS bekommt noch eine Schonfrist

DK News:
Die Baustellen des ERC Ingolstadt
https://www.donaukurier.de/4824109

Das mit dem Goalie hat Julian schon auf Kader geschrieben , wobei mich die Vita auch nicht gerade überzeugt .Bin da mit Crosby einer Meinung .... wenn nicht jetzt wann dann ..... bevor man wieder eine Menge Geld ausgibt sollte man doch das naheliegendste in Augenschein nehmen .

D.S. Schonfrist geben wird vielen gefallen , auch über L.M. sollte man nachdenken .

 

 

VorherigeSeite 4 von 4