Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Mannheim 19.11.23 14 Uhr

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Grauenhaftes PP

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Zitat von Thunder am 19. November 2023, 15:02 Uhr

Grauenhaftes PP

Wir waren in Überzahl?

Geht doch 😛

Zitat von Thunder am 19. November 2023, 15:26 Uhr

Geht doch 😛

Jawoi!

Hatte mit PP nicht viel zu tun. St. Denis wird sich gedacht haben "dann mach ichs halt selber" 😄

Irgendwie habe ich was verpasst? Wo ist Jobke?

Wir haben den doch ausgerufen?! Wo war der jetzt im 2/3?

Überschrift morgen im DK

Ingolstadt verliert gegen 4 Mannheimer und
verweigert im Penaltyschießen 2/3 der Schüsse

Wir haben 0,0 Konstanz. Zum Kotzen....

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Wie kann man dieses Spiel verlieren? So viele Powerplays und Geschenke der Federviecher... unfassbar. Chancenwucher!

Zu den letzten beiden "Penaltys" sag ich besser nix. Bin richtig bedient.

Das war, wie ich finde, ein cooles Eishockeyspiel. Schade, dass die Leistung von Freitag nicht wiederholt werden konnte. Wer geglaubt hat, dass geht jetzt so weiter wie gegen MUC, da bin ich wie @dampfplauderer gepolt. Erst mal gegen MAN gewinnen, die sind alles anderer als Laufkundschaft. Das ist in dieser Liga keine Mannschaft.

Ja klar bin ich enttäuscht, dass man die vielen Chancen, die sich einem boten, nicht hat nutzen können. Die OT war eines der besten, die ich in der letzten Zeit gesehen habe. Und auch ich finde, dass das Spiel einen anderen Sieger verdient hatte.

Nur - wer so kläglich seine Penaltys ungenutzt liegen lässt (das war auch nicht das erste Mal) und das im wahrsten Sinne des Wortes, der hat verdient verloren. Erstklassig die Parade von Brückmann gegen Rowes Move, da hat er auch viel Glück dabei gehabt – egal – gehalten.

St. Denis macht ein klasse Tor, der Schuss von Rowe war überfällig – und der Holzer von MAN ist ein A…. Der hat die Wahr- und Hoheit über das Spiel wohl gepachtet?!?! Und das schon immer.  Da sollte WoJo einfach mit einem Tor antworten (wahlweise auch Pietta).

Und die Nummer nach dem Spiel sowohl von dem MAN Betreuer, als auch von unseren „edel Fans“ ist einfach nur daneben.

Für Dienstag wünsche ich mir ein ebenso gutes Spiel wie heute. Man möge sich in Schweden weiter Selbstvertrauen für die Liga erarbeiten und dann am Donnerstag gegen Iserlohn einen drauf legen. In diesem Sinne - käpfen und siegen

Crosby

Natürlich hätte ich mir ein Spiel wie gegen München gewünscht, aber Mannheim hat uns die Räume nicht gelassen. Das 2:2 nach 60 Minuten fand ich gerecht. Ein Spiel zweier guter Defensiven. Das einzig gute PP war des letzte, ansonsten: kein Kommentar.

Im letzten Drittel war uns Mannheim körperlich deutlich überlegen, in der Verlängerung konnten wir allerdings unsere Schnelligkeit ausspielen. Hier hätten wir gewinnen müssen! Zudem haben die Schiris zwei klare Fouls nicht gepfiffen.

Alles in allem bin ich mit dem Punkt zufrieden und  - das Wichtigste - wir stabilisieren uns.

 

eishase hat auf diesen Beitrag reagiert.
eishase
VorherigeSeite 2 von 3Nächste