Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Mannheim 19.11.23 14 Uhr

VorherigeSeite 3 von 3

Wenn man das Powerplay nicht endlich in den Griff bekommt haben wir mit Platz 6 nichts zu tun. Das ist grausam teilweise heute wieder gewesen.  Schade, hätten 6 wichtige Punkte sein können an diesem Wochenende. Aber Tendenz geht trotzdem nach oben.

 

Dienstag schadet uns mehr als dass es hilft. Völlig unnötig dann am Donnerstag ein Spiel absolvieren zu müssen.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Heute wäre ein Sieg Pflicht gewesen jetzt sind es schon 5 Punkte bis zum 9 platzierten. Wenn man mich zur Zeit fragen würde welche Feldspieler ich noch weiter in Ingolstadt als Leistungträger sehe ist kein AL dabei.

 

Das stimmt nachdenklich...

OT war das Beste seit mehreren Jahren.

Beide waren da besser als in den drei Drittel vorher.

Insgesamt hätten wir hier den zweiten Punkt verdient gehabt.

Beim Penalty hat Mannheim den zweiten Punkt verdient.

Dienstag brauche ich auch nicht, Kräfte schonen und bloß keine Verletzten.

Iserlohn ein Punkt am Freitag

Iserlohn zwei Punkte heute

Wir müssen alles versuchen, dass es am Donnerstag nicht drei werden.

Die vier Punkte vom Wochenende sind unter dem Strich trotzdem positiv zu. Bewerten.

Zu Platz 9 zwar zwei Punkte verloren.

Zu Platz 8 aber einen gewonnen

Zu Platz 6 sogar zwei Punkte gewonnen

Deshalb unter dem Strich also tatsächlich positiv.

Man soll zwar nicht nach unten schauen.

Zum positiven Wochenende Ergebnis mit vier Punkten gehört auch den Abstand von Platz 10 zu Platz 11 von 2 Punkte auf 6 Punkte erhöht.

Jetzt ist im Gesamten das doch ein gelungenes Wochenende, wenn auch mehr als 4 Punkte möglich waren.

Oman euch kann man nicht allein lassen ,,lach....... ab Donnerstag wirds wieder wesentlich besser ,da sind wir auch wieder dabei ,alles andere als einen Sieg lass ich diesmal nicht gelten ...

VorherigeSeite 3 von 3