Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - MERC 14.1. um 16:30

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Sodala zurück vom Spiel.

Verdienter Sieg .....Allen voran Garteig Bodie Virta und Rowe . Orakel stimmt erst mal noch .

Schiris die ersten zwei Drittel gut geleitet , doch im letzten Drittel den Faden verloren und mindestens 5 Fouls von den gerupften Adlern nicht geahndet .

Zu Holzer :Der tickt manchmal nicht richtig

Zu Wolf : Eine Schande fürs Eishockey wie sich der Aufführt

Alles andere ist schon erwähnt

eishase, chris21 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasechris21SchanzerPanther64Sandlak

Es tut einfach gut.

einen top Spieler sollte man doch noch erwähnen. Murray vom Federvieh

Handschuhe fallen lassen und dann?

Welch ein Lappen 😂 aber er hat sich ja den richtigen Verein ausgesucht.

Zitat von Domino am 14. Januar 2024, 19:51 Uhr

Es tut einfach gut.

einen top Spieler sollte man doch noch erwähnen. Murray vom Federvieh

Handschuhe fallen lassen und dann?

Welch ein Lappen 😂 aber er hat sich ja den richtigen Verein ausgesucht.

Wenn ich es richtig gesehen hab, war's doch Marko Friedrich der nicht wollte, oder?

@rephlex94

Stimmt und Respekt vor Friedrich ,daß er sich nicht provozieren ließ . So hilft man der Mannschaft .....

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Wo sind eigentlich die ganzen Negativschreiber?

Gab wohl gestern nichts zu kritisieren.

Ich hoffe ihr habt nun alle wieder den Glauben an Top 6.

Das Interview von Pietta war kein "Weichspüler oder Schönredner" sondern hat genau dem entsprochen was die Mannschaft gestern gezeigt hat.

Ich erhöhe auf 9 Punkte aus den drei Jubiläum Spiele.

Noch ein Grund warum das gestern geklappt hat, mein München Masskottchen war wieder dabei und hat in ihrem dritten Eishockeyspiel den dritten Sieg gesehen und war hellauf begeistert. Kommt am 3.3. gegen Köln wieder mit.

Crosby hat auf diesen Beitrag reagiert.
Crosby

Mannheim konnte uns gestern nicht das gefährlich werden, man hat schon gemerkt, dass Sie einige Verletzte haben. Allerdings haben wir es gestern auch sehr gut gemacht, dass muss man auch sagen.Fand es mit dem alten Torjubel aus sehr gelungen, dass darf gerne wieder der neue Torjubel werden.Hervorheben möchte ich Virta, der hat gestern wirklich eine starke Leistung abgeliefert.Ansonsten jetzt dranbleiben und aus den nächsten beiden Heimspielen wenn möglich 6 Punkte holen! Die Trikots find ich gut.

Thunder hat auf diesen Beitrag reagiert.
Thunder

@claytonyoung

So unterschiedlich sind die Geschmäcker ,,,,ich find die Trikots potthässlich ,,, wenn schon JubiTrikots dann in den Farben des Vereins also weiss blau ,,kann ja auch mal diagonal sein .

 

Aja : Im Vogelforum sind natürlich die Schiris schuld und die dreckige Spielweise der Ingolstädter ..... gibt aber auch Kommentare die ganz anders lauten

ClaytonYoung hat auf diesen Beitrag reagiert.
ClaytonYoung
Zitat von Phil am 14. Januar 2024, 23:18 Uhr
Zitat von Domino am 14. Januar 2024, 19:51 Uhr

Es tut einfach gut.

einen top Spieler sollte man doch noch erwähnen. Murray vom Federvieh

Handschuhe fallen lassen und dann?

Welch ein Lappen 😂 aber er hat sich ja den richtigen Verein ausgesucht.

Wenn ich es richtig gesehen hab, war's doch Marko Friedrich der nicht wollte, oder?

Ja Friedrich hat sich nicht provozieren lassen. Aber wenn er schon die Handschuhe fallen lässt……

Ich habe gerade gemerkt das wir 3x Federvieh serviert bekommen zum Jubiläum - das schmeckt uns 😉

 

Top Spiel der Panther.  Endlich den Worten auch mal Taten folgen lassen. Wäre gut wenn sie jetzt dranbleiben.

Torjingle gerne wieder beibehalten.

Als Trikot hätte ich das toll gefunden was der Retzer an hatte. Das vom Höfflin finde ich einfach mit zu vielen Farben.

Gelöschter Benutzer, Phil und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerPhilClaytonYoung

Loooooooool  @domino....... Geflügel soll ja gesund sein wenns **vernascht ** wird

VorherigeSeite 2 von 3Nächste