Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - MERC 14.1. um 16:30

VorherigeSeite 3 von 3

@damplauderer - ich schliesse mich deiner Fragestellung an, wo sind die Schwarzmaler?

Welches Spielsystem hat uns Gestern so offensichtlich zum Erfolg geführt?

Für mich ist bzw. war das eher eine Frage der Motivation, der persönlichen Einstellung sowie der Intensität. Gegen die Adler scheint die Einstellung grundsätzlich positiver zu sein als dann gegen bspw. die Löwen?!?! Die Intensität sowieso.

MAN war gestern richtig schlecht obwohl wir an manchen Stellen auch wahnsinnges Glück hatten. Im 1/3 hätte es auch 2:1 stehen können.

Sonderlob von mir an Virta. Der war sehr präsent, macht eine Bude und legt zwei auf. Ach ja - Jobke hat den Lupfer zum 4:0 nach vorne gespielt,  war das von ihm Zufall oder Genial? Ich bin für Genial! Ebenso sein Interview empfand ich als sehr aufgeräumt und klar. Gleiches gilt für das Abschlussinterview von Reul - kurz, prägnant, besch... !

Ich hoffe am Freitag wird Iserlohn mit der nötigen Konzentration abgefertigt und am Sonntag Schweningen gleichermaßen.

@schnarchzapfen - hey dein Neontrikot ist doch genauso potth... . Is auch kein blau/weiß enthalten 😉

 

Thunder und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
ThunderClaytonYoung

Die ersten 5 Minuten waren wirklich Vollgas. Da haben die Adler kein Land gesehen. Dazu auch das erste PP, dass mir richtig gut gefallen hat. Das wirkte so komplett anders als zuletzt. So müsste man es immer aufziehen...

Auch wurden endlich mal die Checks zu Ende gefahren - hart, aber fair! Genau das was Jobke angesprochen hat, hat er auch umgesetzt. So stelle ich mir ehrliche Interviews vor, die einen klaren Plan verfolgen sollen.

Die Defensive stand. Die beiden ersten Rebound-Tore waren wirklich purer Wille. Da ist man mal richtig nachgegangen. Dazu hat man auch mal Angriffe überlegt zu Ende gespielt und nicht hastig abgeschlossen oder ins Nirvana gepasst.

Für mich war das gestern ein rundum gelungenes Spiel - Nostalgie inklusive.

chris21, Crosby und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21CrosbyPhilClaytonYoung

@crosby

Stimmt ,aber doch ne ganze Ecke besser als das Neue , daß is wenigstens einigermaßen stimmig . Das Neue ist doch von allen Trikots bisschen was ,bunt wie ein Vogel....gggg

VorherigeSeite 3 von 3