Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - MERC am 12.12. um 16:30

Seite 1 von 2Nächste

Meiner Meinung nach bringen die Diskussionen um Taylor noch nichts, nach zwei Spiel kann man sich noch keine abschließende Meinung bilden.

Deswegen konzentrieren wir uns Mal auf Mannheim, wieder mit Taylor im Tor gewinnen wir: 3:1

Torschützen: Soramies, Feser und Simpson.

 

Mannheim hat ein 0 Punkte Wochenende

4:3

wer die Tore macht - wer im Tor steht ist zweitrangig. Es gewinnt die Mannschaft

Bin (wieder mal) mit 2 Punkten zufrieden, also 4:3 für uns, egal wann und durch wen 😉

Mit Taylor ein 3 : 1 Sieg.

Tore: Feser, Pietta und ein Empty von Storm

Mit Reich im Tor😏 so kann man sich täuschen.
Weis nicht was ich davon halten soll und das hat diesmal  NIX mit Reich zu tun. 😉

Die Adler schwächeln grad, hoffentlich nehmen wir den Zusatzpunkt diesmal mit.

3:2 n.p.

Wir sollten nicht vergessen, dass wir unsere Siegesserie mit Reich hatten der die letzen Spiele in sehr guter Form war. Drei Spiele auf der Bank können einen TW wieder schnell aus der Form bringen. Deshalb kann ich das schon nachvollziehen obwohl ich Taylor gerne mal gegen einen starken Gegner sehen würde.
Tip: 3:1

Ui ui ui, der Unsportlichkeit von Mannheim sind heute wohl keine Grenzen gesetzt...

Wann hatten wir die Mannheimer zuletzt so gut im Griff? Wann gab es zuletzt an einem Wochenende 2 SO?

Außerdem: ein überragender Reich bestätigt seine starke Form👍🏼 gute Entscheidung von DS ihm das Spiel zu geben.

Wir haben definitiv ein Torwartproblem xD super Leistung heute...

Jawoi, Top Leistung der Panther und du Adler nicht zur Entfaltung kommen lassen, stark. Absolut verdiente 3 Punkte.
Pavel ist bedient 🤣

Seite 1 von 2Nächste