Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - München 2.3. um 18:30

12

3:2  regulär oder nach Verlängerung

DeFazio Wohlgemuth Simpson

 

Ich tippe 3:1, wäre aber auch mit einem Punkt zufrieden.

wow was für Optimismus ..... da die Spiele immer eng ausgehen, hoff ich mal ,daß es zumindest spannend wird . Man sollte heute nicht zuviel erwarten . Wenn unsere Chancenverwertung besser wird könnte es reichen ...

Das wird ein hartes Stück Arbeit und die Panther müssen cleverer, genialer und auch mal dreckiger vorm Tor abschließen. Kämpfen und siegen und Tore erzwingen. 2:1

🏒🥅 Stachowiak, Simpson

Ich fühle ein deutliches 4:3 n.V. für uns 🙂

Wir lassen 2 Riesenchancen liegen und schon schepperts 2x, zum K....

Erinnert mich bis jetzt an das Schwenningen Spiel. Allerdings mit einem anderen Gegner...

Wir spielen noch schlechter als in Schwenningen ,kein Kampf , lustlos ,Verteidigung nicht vorhanden ,unötige Strafzeiten ,,,,,und der Ellis kotzt mich an wenn ich den da rumrutschen seh .....

Ellis ist für mich gleichwohl völlig indiskutabel.

Aber bitte was macht den Palmu ? Der wurde mir als der bessere Skater als denn Tyler Kelleher angepriesen. Na ja aber wo bleiben die Tore?   Crosby

Zitat von Crosby am 2. März 2021, 19:22 Uhr

Aber bitte was macht den Palmu ? Der wurde ......

Naja, da gibt´s andere, die zur Zeit tiefer abgetaucht sind als Palmu.... Bei dem kann ich zumindest bissl was erkennen, was mit EH zu tun hat

12