Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - München 2.3. um 18:30

VorherigeSeite 2 von 2

Endlich mal Aubry!

München war gnädig, könnten auch schon 6 oder 7 sein .... Ja schon Aubry ,aber von dem kommt sonst auch nicht viel wie von der ganzen Mannschaft . Das ist fast wie Arbeitsverweigerung was da heut abgeht .. einzig wieder Bodie der zumindest den Anschein macht zu kämpfen .  Habs aber schon beim Tread gegen Schwenningen geschrieben , wenn wir so spielen gehen wir sang und klanglos unter . Soweit ich weiss ist das letzte Drittel das Stärkste der Münchner ..... Kaum zu glauben was man zu sehen bekommt .... Fast durch die Bank alle zu langsam zu weit weg vom Gegner und anscheinend nicht fit genug......Fehlpässe kann man gar nicht alle mitzählen und ja ich bin stocksauer ,,,,,,,,

Irgendwie sieht das heute nicht mehr so aus, wie wenn das noch etwas werden sollte.

Den direkten Vergleich am Freitag gegen Augsburg dürfen wir nicht auch noch verlieren.

Vielleicht schaffen es die Jungs noch die Niederlage noch erträglicher zu gestalten. 20 min Zeit haben Sie dafür.

Was will der Elsner noch an Chancen bekommen?

Ein gebrauchter Tag vom ERC

Wenn man bedenkt wie schwach die ersten beiden Drittel waren , war das letzte ja fast schon ein Wunder und wenn unsere Abschlusschwäche nicht wäre ,dann wärs sogar noch mal spannend geworden . Alles in allem wars aber eine Scheissspiel von uns und die Dosen haben verdient gewonnen ...

Schlechtestes Spiel der Saison, schnell abhacken 😂 Freudscher Versprecher... abhaken und nach vorne schauen. Kopf hoch Panther!

ERC-Trainer Doug Shedden: „Wir waren heute einfach schlecht. Ich habe der Mannschaft Vormittags gesagt, dass München nach den drei Niederlagen gegen uns richtig auf das Match brennen wird und wir deren Intensität mitgehen müssen. Aber stattdessen hat es ausgesehen, als wären wir immer ein Mann weniger gewesen. Das ist sehr enttäuschend. Wir werden das morgen analysieren und im Training hart an unserem System arbeiten, um am Freitag in Augsburg wieder anzugreifen.“

 

Dem ist nichts hinzuzufügen...

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
VorherigeSeite 2 von 2