ERCI - München | 25.09.25 | 19.30 Uhr
Zitat von Dani am 26. September 2025, 10:46 UhrWas war das bitte für eine geile Teamleistung gestern. Die Bullen aus der Halle gefegt und in den ersten 40 Minuten gar nicht zum Zug kommen lassen.
Unser Unterzahlspiel gefällt mir richtig gut und Williams hatte auch wieder ein paar super Saves.
Barber ist ja mal richtig on fire und über Pietta brauchen wir nicht reden der Typ ist einfach eine Legende.
Drei Punkte, gute Laune, und Barber braucht bald ’ne eigene Torhymne wenn er so weiter macht. 😉
Bin nur gespannt wann Brochu mal wieder ran darf.
Was war das bitte für eine geile Teamleistung gestern. Die Bullen aus der Halle gefegt und in den ersten 40 Minuten gar nicht zum Zug kommen lassen.
Unser Unterzahlspiel gefällt mir richtig gut und Williams hatte auch wieder ein paar super Saves.
Barber ist ja mal richtig on fire und über Pietta brauchen wir nicht reden der Typ ist einfach eine Legende.
Drei Punkte, gute Laune, und Barber braucht bald ’ne eigene Torhymne wenn er so weiter macht. 😉

Zitat von weuta am 26. September 2025, 11:50 UhrBin nur gespannt wann Brochu mal wieder ran darf.
Was ich gestern im Stadion gehört hab... evtl. bald gar nicht mehr.
Er muss "not amused" darüber sein, 2 Spiele in Folge pausieren zu müssen.
Den Rest kann man sich zusammen reimen.
Zu gestern... in den ersten 1,5 Dritteln könnte man meinen, die Dosen waren gestern zum Mittagstisch auf der Wiesn. 😉
Andererseits könnte man den ein oder anderen auch mehr rein machen.
Sonst, eine Klasse Leistung, gute Defensive und Willy hat einige gute raus geholt.
Bis auf den durch die Hosenträger 😉
Zu gestern... in den ersten 1,5 Dritteln könnte man meinen, die Dosen waren gestern zum Mittagstisch auf der Wiesn. 😉
Andererseits könnte man den ein oder anderen auch mehr rein machen.
Sonst, eine Klasse Leistung, gute Defensive und Willy hat einige gute raus geholt.
Bis auf den durch die Hosenträger 😉
Zitat von lospablos am 26. September 2025, 11:54 UhrZitat von weuta am 26. September 2025, 11:50 UhrBin nur gespannt wann Brochu mal wieder ran darf.
Wer hat Dir denn was erzählt? Dass er gegen Mannheim garnicht erst im Lineup war, hatte mich schon überrascht.
Zitat von weuta am 26. September 2025, 11:50 UhrBin nur gespannt wann Brochu mal wieder ran darf.
Wer hat Dir denn was erzählt? Dass er gegen Mannheim garnicht erst im Lineup war, hatte mich schon überrascht.

Zitat von weuta am 26. September 2025, 12:03 UhrWer ist ja egal, auf jeden Fall aus Vereinsnähe.
Im Training muss er dann auch nicht sooo gut mitgewirkt haben.Lassen wir uns überraschen.
Wer ist ja egal, auf jeden Fall aus Vereinsnähe.
Im Training muss er dann auch nicht sooo gut mitgewirkt haben.
Lassen wir uns überraschen.
Zitat von lospablos am 26. September 2025, 12:35 UhrJa, wer ist egal.
Wäre schade, aber wenn er mit der Situation nicht klar kommt, öfter Reserve zu sein, dann wirds schwierig. Bevor sich sowas aufs Team auswirkt und die Stimmung trübt, müsste man was ändern.
Die Idee war ja, dass er sich entwickelt und mit guten Leistungen den Platz im Tor mit Williams teilt.
Schauen wir mal!
Ja, wer ist egal.
Wäre schade, aber wenn er mit der Situation nicht klar kommt, öfter Reserve zu sein, dann wirds schwierig. Bevor sich sowas aufs Team auswirkt und die Stimmung trübt, müsste man was ändern.
Die Idee war ja, dass er sich entwickelt und mit guten Leistungen den Platz im Tor mit Williams teilt.
Schauen wir mal!

Zitat von Flipsi am 26. September 2025, 12:58 UhrSo ein Schmarn. War doch klar, dass die ersten paar Spiele Williams im Tor stehen wird, um die Defensive zu stabilisieren. Er hat in der Vorbereitung nun mal bessere Leistungen gezeigt als Brochu.
Brochu wird aber bestimmt schon am Sonntag in Bremerhaven spielen dürfen. TR hat gestern im Interview doch auch schon erwähnt, dass er sehr bald seine Einsätze bekommt.
So ein Schmarn. War doch klar, dass die ersten paar Spiele Williams im Tor stehen wird, um die Defensive zu stabilisieren. Er hat in der Vorbereitung nun mal bessere Leistungen gezeigt als Brochu.
Brochu wird aber bestimmt schon am Sonntag in Bremerhaven spielen dürfen. TR hat gestern im Interview doch auch schon erwähnt, dass er sehr bald seine Einsätze bekommt.
Zitat von lospablos am 26. September 2025, 13:07 UhrZitat von Flipsi am 26. September 2025, 12:58 UhrSo ein Schmarn. War doch klar, dass die ersten paar Spiele Williams im Tor stehen wird, um die Defensive zu stabilisieren. Er hat in der Vorbereitung nun mal bessere Leistungen gezeigt als Brochu.
Ich war in der Saturn Arena und habe daher nicht gehört was TR gesagt hat. Kann ich mir das irgendwo nochmal anschauen?
Zitat von Flipsi am 26. September 2025, 12:58 UhrSo ein Schmarn. War doch klar, dass die ersten paar Spiele Williams im Tor stehen wird, um die Defensive zu stabilisieren. Er hat in der Vorbereitung nun mal bessere Leistungen gezeigt als Brochu.
Ich war in der Saturn Arena und habe daher nicht gehört was TR gesagt hat. Kann ich mir das irgendwo nochmal anschauen?

Zitat von Flipsi am 26. September 2025, 13:10 UhrZitat von lospablos am 26. September 2025, 13:07 UhrZitat von Flipsi am 26. September 2025, 12:58 UhrSo ein Schmarn. War doch klar, dass die ersten paar Spiele Williams im Tor stehen wird, um die Defensive zu stabilisieren. Er hat in der Vorbereitung nun mal bessere Leistungen gezeigt als Brochu.
War bei Magenta kurz vor Spielbeginn.
Zitat von lospablos am 26. September 2025, 13:07 UhrZitat von Flipsi am 26. September 2025, 12:58 UhrSo ein Schmarn. War doch klar, dass die ersten paar Spiele Williams im Tor stehen wird, um die Defensive zu stabilisieren. Er hat in der Vorbereitung nun mal bessere Leistungen gezeigt als Brochu.
War bei Magenta kurz vor Spielbeginn.

Zitat von lospablos am 26. September 2025, 14:58 UhrZitat von e-panther am 26. September 2025, 14:06 UhrKann ich bestätigen
Habs mir jetzt nochmal angeschaut. Klingt für mich auch eher einfach danach, dass sie eben Williams die ersten Spiele zur Stabilität geben wollten, weil er gerade "das Momentum" und stark gespielt hatte. Brochu spielt bestimmt gegen Bremerhaven.
Zitat von e-panther am 26. September 2025, 14:06 UhrKann ich bestätigen
Habs mir jetzt nochmal angeschaut. Klingt für mich auch eher einfach danach, dass sie eben Williams die ersten Spiele zur Stabilität geben wollten, weil er gerade "das Momentum" und stark gespielt hatte. Brochu spielt bestimmt gegen Bremerhaven.