Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - München 25.2. um 18:30

Seite 1 von 2Nächste

Traue mir noch keinen Tip abzugeben, weil ich nicht weiß, ob wir mit 3 oder 4 Reihen spielen können.

Auf jeden Fall haben wir mit der Lizenzierung von DNL Torwart Schulte und dem Torwart Duo Daws/Schulte die Möglichkeit Aubry als 9. AL einzusetzen, d.h. es gäbe eine Not-4.-Reihe: Henriquez-Aubry-Pruden.

Oder Tausch Soramies mit Aubry

Vielleicht tippt Ihr schon einmal, dann fällt es mir leichter.

Vielleicht kann Wohlgemuth spielen oder gar Feser auch noch und dann steigen unsere Chancen auf Punkte gegen München.

6 zu 4

Hmm da würd ich ja eher Ellis mit Aubry tauschen oder einfach Ellis mal Stürmer Spielen lassen und Höfflin ne Pause gönnen ,,wär schon schöne wenn die beiden wieder spielen könnten ...... Bin ja schon gespannt wie sich unsre Gruppe beim Vergleich ab 20 . März dann schlägt .

Hoffe auf einen Sieg gegen die Dosen besser zwei damit wir dann zwischendurch auch Schwenningen noch mal bezwingen und dann bisschen Abstand haben .

Hier noch einmal die möglichen 4 Sturmreihen gegen München, wenn Wohlgemuth und Feser nicht spielen können:

Storm Pietta Simpson

Kuffner Höfflin DeFazio

Palmu Soramies oder Aubry Elsner

Henriquez Aubry/Soramies Pruden

Statt Pruden einen anderen Verteidiger einzusetzen, würde ich nicht machen, da die Pärchen eingespielt sind. Einen Ellis im Sturm könnte ich mir nicht vorstellen.

Naja wer weiss ,,, siehe Straubing mit Acolatse ,,, ist zwar ungewohnt aber macht das gar nicht so schlecht und wenn wir dadurch hinten einige Lapsuse weniger haben um so besser ,,,,aber irgendwie hast recht ,der ist viel zu langsam dafür ......

@dampfplauderer

In deinen Sturmreihen ist (falls Garteig spielt - wovon ich ausgehe) ein Ausländer zu viel. Aubry kann Feser nicht ersetzen, Feser hat einen deutschen Pass.

@59panther

Weiter oben habe ich schon geschrieben, dass ich von einem TorwartDuo Daws/Schulte ausgehe, und nur so Aubry zum Einsatz kommen kann.

Es geht vordringlich um 4 Sturmreihen, die nur mit Aubry zustande kommen, wenn Wohlgemuth und Feser ausfallen.

Noch einmal @59panther

Eben habe ich gerade in Eishockeynews gelesen Feser fällt aus.

Wohlgemuth fraglich

d.h. mit Wohlgemuth Garteig im Tor und Aubry auf der Tribüne.

Ohne Wohlgemuth Aubry dabei in 3. Oder 4. Reihe

Eben gerade auf der ERC-seite  gelesen Stachowiak und Wohlgemuth spielen morgen,  d.h. wir haben 4 Reihen und deshalb gewinnen wir:

4:2 Tore Marshall, Pietta, Elsner und Kuffner

Nachdem mir Firefox wochenlang einen Ausfall des Forum´s vorgegaukelt hat und es jetzt mit Chrome doch geht, gaukeln wir RB 50 Minuten vor, sie könnten gewinnen und schlagen sie dann 4:2 ENG 😉

Seite 1 von 2Nächste