Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - München 25.2. um 18:30

VorherigeSeite 2 von 2

Neue Situation mit Wohlgemuth und Stachowiak

Storm Pietta Simpson

Kuffner Wohlgemuth DeFazio

Stachowiak Höfflin Palmu

Henriquez Soramies Elsner

Wären jetzt meine 4 Reihen für morgen.

Heute habe ich ein gutes Gefühl

wir erkämpfen uns ein

4:3

 

Heute zeigen die Panther gegen RB Minga wieder eine Top-Leistung und gewinnen 5:3. Kämpfen und siegen !

🏒🥅 Simpson, Wohlgemuth, Storm, Quaas, Simpson

Hmmm was soll man sagen ,,, Ein hochklassiges Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten , sind nach dem 0 : 2 gut zurückgekommen und dank dem **Nicker** das Unentschieden erreicht . Denke das Penalty schiessen ist immer etwas Glückssache , doch wir haben Garteig , der auch schon einige Saves im Spiel hervorragend gemacht hat .   Alles in allem bin ich zufrieden .

Haben die einfach ohne mich zu fragen mein Ergebnis halbiert...

Auch wenn @blauweiss0815 bestimmt wieder anderer Meinung ist, ich fand das Spiel weltklasse!!!

 

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Das Spiel war der Kracher, hat mir extrem gut gefallen. Beide haben hart gespielt, viel Tempo, noch mehr Gestängetreffer. 😉

Super Mat Bodie und Daniel Pietta und DeFazio und Garteig und und und... da hat einmal unser Petrus Palmu Panther Ruhe vor dem Tor, dann hat der Arme kein Glück.

auch ich bin begeistert, wie die Panther zurück gekommen sind und meiner Meinung nach sogar 3 Punkte verdient gehabt hätten.

Wenn das Foul an Pietta gepfiffen wird, gibt es kein 2:1 für München und wir gewinnen durch Bodies Tor 2:1.

Mit etwas mehr Glück ist einer der Pfostenschüsse von Ellis oder Palmu drin und wir gewinnen 3:2 in der regulären Zeit.

In den Playoffs würde es zur 1:0 Führung reichen auch beim Shutout-Sieg, unser Ziel sollte einfach weiterhin sein vor München zu bleiben.

Nächste Aufgabe morgen in Schwenningen, wir nicht leicht, weil die wollen den Augsburgern noch den Platz 4 wegnehmen.

Ich denke mal so , wenn wir beide Spiele gegen die Dosen in Overtime gewinnen sind es schon mal 4 Punkte Vorsprung ,vorrausgesetzt wir gewinnen morgen in Schwenningen , Dann dürfen wir uns sogar eine Niederlage mehr wie München erlauben und sind immer noch vorne ,nach ganz oben wirds nicht mehr reichen vorerst ,aber ab 20 März kommen ja erst noch die Nord-Hin und Rückspiele , da ich da auch Spiele anschaue ,dürfte uns da nur Berlin wirklich gefährlich werden ,alle anderen kann man schlagen , aber das ist erst mal Zukunft .

Gestern war die gesamte Mannschaftsleistung weit oben anzusiedeln ,bisschen mehr an Abschlusseffizient und wir bräuchten niemanden mehr fürchten .

VorherigeSeite 2 von 2