Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - München | 8.10.23 | 16.30 Uhr

Seite 1 von 2Nächste

So dann mach ich mal was ganz anderes

heute tippe ich mal gegen die Panther

3:4

Wir spielen gut mit. Es gibt schöne Spielzüge. Aber mit dem schlechteren Ende für uns.

Richtig los geht es ab dem CHL Heimspiel  😉

Wird leider ein 1:4 werden. Bin aber bei @domino: ab Dienstag gehts aufwärts!

Wir verlieren im Penalty schießen und holen einen Punkt.

Bin auch nicht optimistisch, aber glaube trotzdem an eine Steigerung. Reichen wird es am Ende leider knapp nicht.

3:4

Ab dann geht es aufwärts und wir kommen wieder in die Spur!

Meine Ansicht ist eher etwas drastischer.  Wie bereits erwähnt gehe ich von einem mittleren Desaster aus, aber was heißt das schon. Käme es anders, nehmen wir gar einen Punkt mit oder mehr werde ich mich genauso freuen wir der Rest.

Das mit dem vermeintlichen Aufwärtstrend ab Dienstag sehe ich genauso wie ihr.

Crosby

Dann verhalte ich mich einmal gegen den Trend

Wird ein ganz tolles Spiel voller Dramatik, ähnlich wie das 7:6 gegen DEG.

5:4

Heute sind mir die Torschützen mal egal, hauptsächlich Sieg

 

 

Bleibe auch mal postiv und Tippe auf einen Sieg.

In Overtime 4:3 für uns.

 

Sehr schwierig, aber im Derby gg. die Dosen kann alles passieren. Hoffe dass ab heute der Trend nach oben losgeht. 👍

Die ersten 10 Minuten richtig gut. Danach hat man aber viel Tempo verloren.

Und wieso man sich nicht mal was abschaut vom Power Play der Münchner ist für mich nicht verständlich.

Alle noch am feiern oder wie?

Wie geil ist das denn! Shutout noch dazu!💪🏼

Seite 1 von 2Nächste