Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - München | 8.10.23 | 16.30 Uhr

VorherigeSeite 2 von 2
Zitat von Thunder am 8. Oktober 2023, 19:15 Uhr

Alle noch am feiern oder wie?

Wie geil ist das denn! Shutout noch dazu!💪🏼

Jawoi! 😎

Das tut doch mal richtig gut.

München mit Sicherheit nicht so gefährlich wie gewohnt aber das war auch einfach grandios verteidigt. Vor allem Bailey ist mir da aufgefallen.

Und vorne hat man 2 von 5 guten Chancen reingemacht!

Ja habs ja im vorigen Tread schon vorausgesagt . daß wir heute die Dosen ohne Punkte nach Haus schicken . Ein ,wie ich fand ,verdienter Sieg . Endlich wurde gekämpft und auch viel gelaufen . Ein Mannschaftserfolg , deswegen will ich keinen hervorheben .

Am Dienstag wirds etwas schwieriger .

Wie schon geschrieben, es geht aufwärts.

Garteig einfach super und wir sind ja erst am Anfang der Saison. M.F. wirds wieder richten und die Mannschaft wie letztes Jahr auf Vordermann bringen. 👍

Das war heute eine hervorragende Defensivleistung über 60 Minuten. Und auch das Aufbau- und Offensivspiel war stark verbessert. Laufbereitschaft zahlt sich aus! Auch viele Schüsse aufs Tor gebracht.
Ich möchte trotzdem einen Spieler herausheben: Nijenhuis! Der wird unter French noch aufblühen.

lospablos hat auf diesen Beitrag reagiert.
lospablos

Ich war heute leider nicht Vorort. Das was ich gesehen hab war eine deutliche Steigerung in Sachen laufbereitschaft, Puckmanagement und passsicherheit. Leider waren trotzdem wieder ein paar todespässe durch die Mitte, welche auch abgefangen wurden, dabei, die ins Auge gehen hätten können.

powerplay immer noch zu langsam, dafür exzellentes penaltykilling.

im allgemeinen waren heute alle sehr gut in der defensivarbeit.

Drei Punkte und dann auch noch zu null gegen den Meister sollten Auftrieb geben.

weiter immer weiter.

 

Einfach Balsam auf die geschundene Fanseele

Der Mannschaft tut das auch gut.
nach dem 2. Drittel dachte ich eigentlich das das 3. Drittel zerfahrener wird.
Konzentrierte Mannschaftsleistung

Virta darf jetzt jedes Spiel sein Tor machen.

lospablos hat auf diesen Beitrag reagiert.
lospablos

Ganz grobe Fehleinschätzung vor dem Spiel von mir.

Das Ergebnis freut mich wie alle anderen  @schnarchzapfen das war eine mutige Behauptung von dir vir dem Spiel. Deine Einschätzung hat sich bewahrheitet davor ziehe ich meinen Hut vor dir!

Garteig überragend.

Es gibt zwei weitere Spieler, die ich erwähnen möchte.

  • Wagner
  • Jobke

Wagner hat gestern alles abgeräumt was auf ihn zukam. Gutes Stellungsspiel und mehrfach gepintcht! Jobke war für gleichfalls stark schörkellos und simpel.

Vor dem zweiten Tor gab es einen langen Pass von Maginot. Der war richtig stark. Was dann folgte war Speed und Wille.

Schöner Sieg. Aus meiner Sicht dürfen die Reihen so bleiben.

Crosby

mich Lob wieder keiner, war der erste der einen Positiven Tip abgegeben hat, zwar falsch 5:4, aber immer hin auf Sieg getippt.

Ich weiß aber warum wir gestern gewonnen haben.

Letzte Saison hatte ich eine Begleitung gegen DEG beim 7:6 dabei. (Außergewöhnliches Spiel)

Diesmal wieder und wir gewinnen 2:0. (wieder ein außergewöhnliches Spiel)

Ich kann aber nicht jedesmal eine Begleitung mitnehmen nur damit wir gewinnen.

Morgen Abend gegen Växjö bin ich ohne Begleitung im Stadion, da bin ich einmal gespannt wie das ausgeht.(mir reicht ein Sieg, muß kein außergewöhnliches Spiel werden)

Morgen komme ich auch wieder in der 1. Drittelpause wieder hinter Block H

bis morgen

 

 

Tolle Mannschaftsleistung gestern und München unser Spiel aufgezwungen.

Garteig einfach Wahnsinn wieder.

Mir hat auch Maginot sehr gut gefallen. Tolle Aufbaupässe von ihm und fast noch ein Tor geschossen.

Virta kann auch gerne so weiter machen.

Wenn wir morgen wieder genauso Spielen hat es Schweden schwer gegen uns.

@Crosby ....Brauchst nicht den Hut ziehen , ich wollte nur nen positive Aspekt rein bringen ,,ausserdem hat Dampfi das auch vorausgesagt .

 

Wie schon geschrieben wurde , war die Abwehr gestern Klasse und hat kaum was zugelassen . Alle haben gekämpft , so gewinnt man Spiele .

 

Hoffe das es für morgen einen Schub gegeben hat , wobei das natürlich ne Hausnummer ist die da kommt.

 

@dampfplauderer..... supi das morgen Zeit hast

VorherigeSeite 2 von 2