Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Nürnberg 2.2. um 20:30

Seite 1 von 2Nächste

5:0 wenn Garteig im Tor und wir wieder in Neon spielen.

5:2 wenn Daws im Tor

Soweit ich weiß steht Nico Daws zwischen den Pfosten. 4:1

Elsner, Simpson, DaFazio, Höfflin

 

Naja zu 0 wird es nicht nochmal gehen.
Aber trotzdem gewinnen wir

5:2

Denke es wird heute nicht so einfach , dieFranken wollen sich bestimmt nicht wieder so abschiessen lassen . Wir sollten aufgrund der uns zur Verfügung stehenden Spieler jedoch gewinnen . Ich denke an ein 4:2 ....wer die Goals schiesst ist egal . Würd mir wünschen das Elsner endlich die Kurve kriegt .

Also der Daniel Pietta scheint in Ingolstadt angekommen zu sein, es macht wirklich Spaß ihn spielen zu sehen. Seine tödlichen Pässe sind genial, weltmeisterlich!

Respekt   ........

Respekt an Daws, Shutout

7 Tore, Nürnberg Null, vergleich mit München, die gewinnen gerade mal 4:3, allein dieser Vergleich zeigt wie extrem gut unsere Offensive und unsere Defensive ist.

an "Jahnstrasse" jetzt fehlt nur noch der eine Sieg gegen Straubing und meine Vorhersage 4 Spiele 12 Punkte ist eingetoffen, bin mal gespannt, welches Haar Du heute in der Suppe findest.

Bis zum 10.2. gegen Straubing hoffentlich wieder in Neon und diesmal fällt der Sieg gegen die Niederbayern deutlich aus.

Zitat von Domino am 1. Februar 2021, 18:42 Uhr

Naja zu 0 wird es nicht nochmal gehen.
Aber trotzdem gewinnen wir

5:2

Ok doch zu 0 😁

@dampfplauderer: Nur gut 60 % der Bullys gewonnen? Nur sieben Powerplaytore in zwei Spielen gegen Nürnberg? Ich denke er wird schon was finden.

Mir geht es wie den meisten hier: Mit einem zweiten Sieg in dieser Deutlichkeit hätte ich nicht gerechnet. Offensiv extrem variabel, die Defensive ist extrem sicher und mittlerweile darüber hinaus auch offensiv gefährlich und Daws heute auch sehr sicher. Freut mich sehr, dass er seinen ersten ShutOut als Profi feiern konnte.

So bin auch mal wieder reingekommen. Das Spiel war für mich aussagekräftiger als das letzte gegen Nürnberg. Nürnberg heute vor allem im ersten Drittel stärker. Danach hat Treutle mit seinem Statement nach dem Spiel recht. Das ist in (fast) allen Mannschaftsteilen nichts und zu schlecht um eine Spiel zu gewinnen. Treutle würde ich heute ausnehmen. Der hat ein paar sehr gute Saves gemacht, sonst wäre es noch übler ausgegangen...

@blauweiss0815 Aka Jahnstrasse

Mich würde auch ein Statement zu den letzten drei Spielen interessieren...

zur Erinnerung:

Bullies schlecht, PP schlecht, Simpson läuft seiner Form hinterher... naja mit Nürnberg schlecht hättest Du ja zumindest recht.

eishase hat auf diesen Beitrag reagiert.
eishase
Seite 1 von 2Nächste