Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Nürnberg 2.2. um 20:30

VorherigeSeite 2 von 2

Sodala ....gestern hats nur noch für ein Respekt gereicht .... Kann mich meinen Vorrednern aber im Großen und Ganzen anschliessen . Der Einzige der aus Nürnberg erwähnenswert gewesen ist , war Treutle . hat schon einige tolle Paraden und Saves gezeigt . also an Ihm liegt es da bestimmt nicht. Daws heute sehr ruhig und bis auf paar Kleinigkeiten auch ein Rückhalt .

Wer mir immer noch gewaltig Sorgen macht ist Ellis .  Irgendwie fällt er fast in jedem Spiel unangenehm auf ,aber vielleicht seh das nur ich so ..  Pietta kommt immer besser in Fahrt ,Palmu gefällt mit super .

Unvermögen von Nürnberg und Kaltschnäuzigkeit des ERC lässt es sich am besten beschreiben denk ich mal . Von Hinten bis Vorne eine sehr sehr gute Leistung . Auch ich dachte es wird diesmal nicht so einfach .

Wurde aber eines besseren belehrt . Jetzt kommen zwei HS gegen Straubing .....

Mit Ellis sehe ich es auch so und der bekommt soviel Eiszeit ! Aber wir jammern auf hohem Niveau ! 😉

Treutle verhinderte gestern ein zweistelliges Ergebnis,der konnte einem leid tun !

VorherigeSeite 2 von 2