Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Nürnberg 28.1. um 20:30

Seite 1 von 2Nächste

Auf dem Spielniveau, wie die letzten Spiele sehen wir torhungrige Panther: 5:2

Ja wenn wir das Schussglück haben wie Köln gestern gegen die Krefelder (  0:7 )  dann dürften es auch gerne mehr werden . Für Garteig würde ich mir mal ein zu 0 wünschen.

Hätte er sich verdient . Im Endeffekt aber egal , Hauptsache die drei Punkte werden eingefahren .

"Das sticht ins Auge" Neon... genau... und damit blenden wir die Tiger und gewinnen. Wir müssen uns halt einfach mit einer Sonnenbrille vor den Bildschirm platzieren. 😎 Mir gefällt's! 5:3

Nürnberg hat gestern ein auf und ab Spiel hinter sich gebracht.

die werden konzentriert spielen. Ich hoffe unsere Mannschaft ist auch wieder höchst konzentriert. Die Taktik wird ne andre sein als gegen München und Mannheim.

ok mit dem 3.Trikot als geheimwaffe ist der Sieg sicher. Als Ausweichtrikot gehts scho 😉

 

wir erkämpfen uns einen 4:3 Sieg

Also ich denk mir das wir heute als klarer Sieger vom Eis gehen werden .. 3 Tore Unterschied ...Wer gestern München - Mannheim gesehen hat .... glaub da können wir als einzige Mannschaft einigermaßen mit den Mannheimern mithalten ,hätte gestern zum Debakel für München werden können . Ist natürlich schwierig wenn man 5 Verteidiger ersetzen muss .   Zurück zu den unseren :  Hoffe das Elsner wieder in den Tritt kommt und seine Leistung bringt. Auf Stachi und Storm müssen wir ja noch ne Weile warten ...

Ich denke dass es das erste zu Null für Garteig wird und wir einen 4:0 Heimsieg feiern dürfen.

Schätz mal ,dass unser Powerplay verbessert ist und wir 2 Powerplay-Tore erzielen werden.

Das Trikot ist ja der Wahnsinn, bei mir im TV ist es Neongrün! nicht gelb. Die Tiger sind geblendet und bekommen keinen Fuß aufs Eis.

sehs eher auch als Neongrün bei mir .... Das Spiel nicht gerade ein Augenschmaus ,führen zwar jetzt 6:0 ,aber was Nürnberg im ersten Drittel gezeigt hat ,das war eher ein Training für die Unseren . bleibt zu hoffen das Garteig sein zu null bekommt , ansonsten abhaken 

Schnarchzapfen super 7:0 fast richtig, noch eins mehr 8:0

8 verschiedene Torschützen

Shutout von Garteig

Die ersten Tore von Pietta, Marshall und Bodie

3 Punkte von Simpson und Elsner

Noch wer unzufrieden?

Am Sonntag knacken wir Straubing

hmmm was heisst unzufrieden ,,, wie ich oben schon erwähnt hab ,war das erste Drittel mehr oder weniger Schusstraining mit garantiertem Torerfolg . Der Torwart war auch nicht grad der sicherste an dem Abend . Irgendwie hatte ich das Gefühl das der ERC im zweiten Drittel 3 Gänge zurückgeschaltet hat, damit Nbg wenigstens ab und an den Puck bekommen hat .  Hätte mir da auch mehr Torhunger gewünscht , vor allem Tore aus dem Spiel heraus ,nicht nur Powerplay Tore . Im letzten Drittel hätte es für Nbg auch fast noch zum Anschluss geklappt . Aber Garteig hat seinen Kasten sauber gehalten , was mich für Ihn enorm freut . Trotz des hohen und verdienten Sieges war es eins der schwächsten Spiele die ich in dieser Saison in der DEL gesehen hab .

Seite 1 von 2Nächste